my home Dekokissen Jil, aus super weichem Kuschelfleece, Kissenhüllen ohne Füllung, 2 Stück

Toll!

Ich bin positiv überrascht und hätte nicht damit gerechnet, dass die Bezüge so schön sind. Sehr hübsches helles rosa und super weich! Sehen auch überhaupt nicht billig aus. Klare Kaufempfehlung!

Flauschige Kuschelkissenbezüge

Sehr schön das Eisblau, super flauschig und top zum kuscheln. Habe die passende Decke dazu im selben Farbton, sieht einfach perfekt aus auf dem Sofa. Würde ich immer wieder kaufen!

Kuschelig weich!

Sehr schöne Kissenbezüge, tolle Farbe und flauschiges Material. Perfekt für die Winter-Dekoration, habe sie mit einem Strassband noch veredelt.

Ich war angenehm überrascht, sehr gute ...

Ich war angenehm überrascht, sehr gute Qualität. Auch der Preis einfach unschlagbar. Ich kann die Kossenbezüge nur weiterempfehlen.

So was von kuschelig

Wir lassen sie ein Stück abnähen für 50 X 30 Kissen, das ist einfach und für die Kissen der Preis ist ebenfalls total toll.

Super flauschig

Sehr schöne flauschige Kissenbezüge, ich bin begeistert, Farbe und Größe passen genau . Würde ich jederzeit wieder bestellen 👍

Kuschelig weich

Sehr flauschige Kissenhüllen in einer sehr schönen Farbe. Auch nach mehrmaligen Waschen immernoch wunderschön!

flauschig weich

gute Verarbeitung, prima Material, flauschig weich. Prima auch nach der Wäsche. Kein fusseln und kein färben

Super flauschig

Die kissenhüllen sind sehr kuschelig und weich. Im Angebot mit 20% Habe ich ein tolles Schnäppchen gemacht

Super kuschelige Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind genauso wie ich es wollte . Extrem kuschlig und auch die Farbe ist super . Bin sehr begeistert !

Kuschelige Sofakissen

Tolle Qualität. Reißverschlüsse einwandfrei. Super kuschelig. Sieht auf dem Sofa klasse aus. Farbe wie abgebildet

Super schöne Kissen hab die gleich noch in rosa bestellt sehen sehr schön aus und sind sehr weich ein Hingucker.

Super weiche Kissenbezug

Die Kissenbezüge sind super weich. Meine Familie möchte noch, dass ich andere Farben bestelle.

Super weich.

Diese Kissenbezüge gibt es in tollen Farben. Der Artikel ist sehr flauschig, ist waschbar und wie beschrieben.

Tolle Kissen Bezüge

Schön weiche Kissen Bezüge. Qualität in Ordnung. Preis Leistung ok. Kann ich echt weiterempfehlen.

Super kuschlig

Die sind echt kuschlig und perfekt für eine Kuschel Ecke oder einfach nur so sie passen überall hin

Sehr schöne kuschelige Kissenhüllen. Passend zur Decke bestellt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Kuschelig

Die Kissenhüllen sind so zart und kuschelig. Farblich passen sie genau ins Zimmer meiner Tochter.

sehr empfehlenswert

schnelle Lieferung, super Verpackung und ein nicht riechender kuschliger Kissenbezug, immer wieder!

Kuschelig

Sehr schöne Kissenbezüge sehr kuschelig flauschig gute Qualität habe gleich vier davon bestellt

Schöne Kissenhüllen

Material und Flauschfaktor toll...Dekoriere gerade alles um und für diesen Preis ist das super.

Sehr schönes flauschiger weiches und glänzendes Kissenbezug. Auf jeden fall weiterzuempfehlen.

Sehr toller Artikel

Der Stoff ist sehr weich und die sehen einfach nur gut aus und würde es jeden ans Herzen legen.

toller Artikel

schöne kuschellige Qualität, schöne Farbe, passt zur Decke in gleicher Farbe

Super Preis

Bin mit den Kissenhüllen super zufrieden. Wie abgebildet und sehr weich. Gerne wieder!!

Super kuschelig

Super Verarbeitung super Qualität und total kuschelig. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Qualität!

Tolle Kuschel-Kissen Bezüge, Formbeständig, super Qualität , sehr zu empfehlen

Kuschelig weich

Fusselte erst, aber nach ausschütteln überhaupt nichts mehr. Super flauschig

Tolle kuschelige Hüllen

Sehr kuschelige Hüllen und für einen top Preis ! Kann ich nur empfehlen :-)

Super weich

Man fühlt sich wohl während des Schlafens! Werde noch einen Satz bestellen!