BONETTI LED Dekofigur Weihnachtsmann kopfüber, Timerfunktion, LED fest integriert, mit 30 bunten LEDs, Weihnachtsdeko aussen

Ein Hingucker

Ich hab den Weihnachtsmann am Haus (Dachfenster) hin gehangen. Es war ein absoluter Hingucker :-). Ein kleiner Tip, er hängt ja Kopfüber und seine Jacke ist ziemlich weit das heißt das die Jacke den Regen und den Schnee auffängt und sich alles in der Jacke sammelt. Ich machte die Jacke eng an der Hose fest, so das sich dadrin nichts sammeln konnte.

Der Weihnachtsmann hat für einen Balkon die richtige Größe. Er läßt die Kinderherzen höher schlagen. Durch die beleuchtete Leiter zieht er alle Augen auf sich.

Tolle Beleuchtung

Der Weihnachtsmann sieht toll aus,auch die bunte Beleuchtung ist klasse.Die Qualität ist nicht ganz so toll,und der Preis etwas zu hoch.Ansonsten ein Blickfang.

Sehr guter Artikel.

Ein sehr schöner Artikel. Leuchtet ganz toll und der Timer ist auch gerade für dieses Produkt sehr hilfreich

Super Deko für kleines Geld . Hingucker , gut verarbeitet . Perfekt für die Weihnachtszeit:)

Für den Preis völlig O.K.

Lieferung erfolgte schnell. Dekofigur ist auch wie beschrieben und für den Preis vollkommen in Ordnung. Macht sich sehr gut am Balkon. Mal sehen, wie die Figur Wind und Wetter aushält, aber wie schon gesagt, für den Preis bin ich zufrieden.

Putzig

Sehr süß ❤️

Schönes Foto

Das Foto ist sehr schön, aber der Weihnachtsmann selber nach dem auspacken nicht mehr. Der Kopf fällt nach unten und die Verarbeitung ist für diese Geld nicht gut genug. Geht zurück

Süße Deko

Toller Weihnachtsmann, nicht der übliche „Standart-Nikolaus“ sehr praktisch ist der Timer und die bunten Lichter an der Leiter. Ein echter Hingucker!!

Sieht Klasse aus

Ist aufjedenfall ein Hingucker und mal was anderes. Sieht Klasse aus ,auch mit der Beleuchtung, einfach toll. Kann ich nur weiterempfehlen

So süß

Der Weihnachtsmann ist es knuffig und man kann ihn lange verwenden, trotz Batterien ist lang an und der Timer ist super

Kitschig

Hatte ihn für meine Kinder bestellt aber mich dann doch umentschieden, fand ihn doch zu kitschig, meins ist das nicht!

Toller Blickfang

Toller Blickfang mit seiner beleuchteten Leiter. Preis stimmt auch Aufjedenfall eine Kaufempfehlung

Ich habe das ausgepackt und gleich ausprobiert Lämpchen leuten sehr gut von Heike Schlesinger

Schön, aber...

Es sieht sehr schön aus und ist aufjedenfall ein Hingucker, aber die Qualität ist nicht beste.

Supii Artikel

Er sieht echt toll aus, super Qualität. Und das Preileistungsverhältniss stimmt auch

Schicker Artikel doch leider

Schöner Artikel allerdings ist die Verarbeitung nicht die beste

toller Weihnachtsmann

Ein schöner Blickfang. Durch die LED mal etwas anderes.

Sehr schöner Weihnachtsmann

Gute Qualität, einfach zu handhaben, sieht super aus