LASCANA Riemchensandalette Sandale, Sommerschuh mit Blockabsatz VEGAN

schöner Sommerschuh

auch wenn dieser Schuh qualitativ aus China kommend keine maximalen Sterne erhalten kann, ist er dennoch sehr elegant für diese Jahreszeit. Er passt auf alles und ich trage ihn sehr gerne . Ob er sich fürs Tanzen eignet werde ich noch rausfinden müssen. Bin zumindest erst mal happy damit

Schöner Schuh

optisch ein sehr schöner Schuh, farblich total toll leider ist der Schuh sehr schmal gehalten und nicht für etwas breitere Füße geignet ging daher leider wieder zurück

Optisch schöne Schuhe, aber drücken

Schuhe gingen leider zurück, die Optik, Absatzhöhe und das Tragen wären optimal, würden die Schuhe nicht an 2 Stellen drücken (an der Stelle wo das Riemchen links und rechts verbunden ist); habe die Schuhe 10 Min im Haus Probe - getragen; unvorstellbar dass man ein paar Stunden damit gehen kann. Schade, da optisch ein Hightlight.

Oberer Riemen zu weit

Wären eigentlich für den Preis sehr schön. Vorderer Riemen gut- man rutscht nicht zu weit durch, oberer aber viel zu weit und leider nicht einstellbar, daher leider zurück.

schöne Schuhe aber …

Die Sandalen sind wirklich schön und auch bequem, leider war bei dem Paar was ich hatte eins der Sandalen schlecht an der Naht verarbeitet - hat gekratzt und gepikst deswegen zurück

Optisch sehr schick!

Leider, wie so oft bei Lascana, sind die Sandaletten vorne sehr eng... Daher gingen sie zurück. Ansonsten ein schönes Model und auch bequem!

Rutschen beim Laufen hin und her.

Rutschen beim Laufen hin und her.

Lascana Sandale

Diese Schuhe habe ich in 2 Größen bestellt, aber beide Größen passten nicht. Zu eng und zu steif vom Material her.

Passform

Für mich hatte der Schuh keine gute Passform. Der Schuh war sehr unbequem, deshalb ging er zurück.

Schöner Schuh leider vorne zu schmal gearbeit

Schöner Schuh leider vorne zu schmal gearbeitet Sitzt leider gar nicht trotz einer Nummer größer

Leider muss zurück

Die Schuhe sind sehr schön aber für mich sind etwas zu eng und klein.Deswegen musste zurück

Optisch 👍

Leider für meinen schmalen Fuß vorne viel zu weit😢