LASCANA Riemchensandalette Sandale, Sommerschuh mit Blockabsatz VEGAN

Gefällt sehr gut.....

Die Sandalette fällt größengerecht aus. Habe Schuhgröße 41 und das war auch hier die richtige Wahl. Für eine normale Fußweite vorne ist der Sitz perfekt. Wer sehr schlanke oder sehr kräftige Füße hat, könnte im vorderen Bereich ein Problem haben. Die Absatzhöhe ist auch noch in Ordnung. Mir gefällt er gut und ich würde ihn empfehlen.

Einfach schön!!

Sehr schöne, bequeme Schuhe, bin begeistert. Passform Perfekt 👌. Eine Schuh hat leider vorne paar leichte Kratzer schon, habe die trotzdem behalten weil die überall online im 38 schon ausverkauft waren. Von oben sieht man die Kratzer nicht. Ich frohe mich schon auf Sommer die anziehen zu dürfen.

schöner Schuh

Die Sandale wirkt elegant und ist bequem , aber sehr schmal geschnitten . Habe die Schuhe extra eine Nummer größer bestellt , aber es hat doch etwas gedauert bis die Sandalen "besser gepasst" haben , nun bin ich sehr zufrieden mit den Schuhen

Schick

Die Größe passt perfekt. Die Schuhe sehen schick aus und sehr bequem. Ich habe die Schuhe für Hochzeit gekauft und habe die ganzen Tag getragen. Perfekt!!!

Einfach schick

Leider musste ich diese Sandaletten leider zurück schicken, da der vordere Riemen für mich zu eng war, was für mich sehr enttäuschend war. Also man sollte sehr schmale Füße haben !

Feude auf den Sommer

hübsche Sandalette, sieht am Fuß sehr schön aus. Der Sommer kann kommen.

Toller Schuh

Total schick und auch bequem zum laufen trotz der Höhe

Sehr überraschend

Erst sehr skeptisch, aber beim Anprobieren war ich sehr überrascht. Sehr bequemer Schuh. Top

Chice Schuhe

Schöner Schuh , laut meiner Frau angenehm am Fuß, drückt nirgends. Ist nicht so hoch, was mir persönlich gut gefällt und durch den Blockansatz auch gut auf unebenen Gelände. Wie er sich nach langem Tragen anfühlen wird kann ich leider noch nicht sagen. Da er erst im Sommer zum längeren Einsatz kommen wird. Sieht hochwertig aus.

Ein bequemer und trotzdem schöner Schuh

Habe mir die Sandalette eine Nr. größer gekauft und er passt perfekt. Auch an heißen Sommertagen (sollte der Fuß etwas anschwellen) drückt und zwickt er nirgends. Ich bin sehr zufrieden und dabei sieht er edel und chique aus.

Sieht genau so aus wie auf dem Bild und passte perfekt . Jetzt fehlt nur noch der Sommer, um diese Schuhe zu tragen. Sachen von Lascana kann ich generell nur empfehlen, nicht nur Schuhe sondern vor allem auch Wäsche und Sommerkleidung. Top,

Wunderschöne Schuhe

Ein Modell, was zu wirklich jedem Outfit paßt. Leider war es noch nicht so warm um sie tragen zu können. Hoffe aber die sind auch so bequem wie beim Anprobieren.

Sandaletten

Diese Sandalen vom Lascana sind sehr schön und gut verarbeitet. Klare 👍👍👍👍Empfehlung aber für schmale Füße

Super mega Schuh

bestelle es zum 2. mal. Habe gehofft dass ich die gleichen im. nächsten Jahr kriege und Gott sei Dank hat es geklappt. Es ist wirklich ein Hingucker und sehr bequem

Schöne bequeme Schuhe!

Ich finde sie wirklich toll und sie sind auch einfach so tragbar im Sommer, nicht zu schick und durch den breiten Absatz bequem. Für mich: Casual und trotzdem ein Hingucker.

Super schick…

und total bequem! Fällt größengerecht aus und man fühlt sich sofort wohl damit.

Der Sommer kann kommen, sehr schöne Sandalett

Die Sandaletten sehen noch schöner aus und ich freue mich schon, wenn ich Sie tragen kann. Größe und Passform der Größe entsprechend. Lascana hat einfach wunderschöne Schuhe!

Ein Hingucker!

Diese Schuhe sind nicht nur bequem, sondern sehen gerade im Sommer zu jedem Outfit einfach klasse aus. Einer meiner Lieblingsschuhe. Toll verarbeitet, drückt nicht. Top!

Bequeme Sandalen

Ich war sehr lange auf der Suche nach Sandalen im Gold mit ein wenig Absatz. Der Absatz ist sehr breit, daher sind die Schuhe auch total bequem, jederzeit wieder 😊

Sehr zufrieden

Sandaletten sind sehr schön gemütlich muss allerdings sagen habe schmale Füße ansonsten werden die eng. Sehen toll aus Kann nur weiter empfehlen

Schöne Sandale

Grösse 41 passt wie bei jedem anderen Schuh. Die Sandale sieht schön aus und ist bequem. Würde ich wieder kaufen, war mit 20% ein super Angebot.

Ein Hingucker

Bin mehr als begeistert. Es stimmt einfach alles Passt, super bequem,tolle Farbe Kann man fast allen Sommeroutfits tragen.Der Sommer kann kommen.

Sehr schöne Sandalette

Ich bin total begeistert von der Sandalette. Sie sieht sehr schön aus und sitzt auch super bequem. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schicke Schuhe

Dieses Schuhmodell ist eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine zeitgemäße Option für eine Sommerparty oder einen Überhang suchen

Schöne, bequeme Sandaletten, nur nichts für breite Füße, leider🤷‍♀️

Schicke bequeme Sandalette

Sandalette passt Super trotz des Absatz bequem Sieht richtig elegant zu meinem Kleid aus Artikel ist wie auf dem Foto beschrieben

Super schicker Sommerschuh

Diese Schuhe empfehle ich sehr gern weiter . Sie sind sehr bequem trotz Absatz . Fürs Sommeroutfit oder auch für die Abendgarderobe geeignet.

Lascana sandalen

Die sandalen sind sehr bequem und die Höhe optimal.

Die Farbe ist schön und dass Design. Etwas locker am Fuß, da ich eher schmale Füße habe, trotzdem habe ich die Schuhe behalten.

schaut einfach klasse aus,

habe sie noch nicht benützt wetter bedingt aber freue mich schon darauf.