zum Artikel

Kundenbewertungen für
ATLANTIC home collection 3-Sitzer, Sofa, skandinvisch im Design, extra weich, Füllung mit Federn

3.0 von 5
(3)
33% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Fehlkauf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Sofa seit einem Jahr und kann es nicht empfehlen. Der Preis ist für die Qualität überhaupt nicht angemessen. Es hat teilweise schiefe Nähte, aber das ist nicht das schlimmste. Der Stoff von den Sitzflächen sah nach kurzer Zeit abgenutzt aus, hat sich verzogen und weist Pilling auf. Die Polster der Sitzflächen waren schon nach kurzer Zeit völlig durchgesessen. Sie haben Kuhlen und haben sich so verformt, dass das Sofa keine waagerechte Sitzfläche mehr hat. Sehr ärgerlich.

Schönes Sofa in Hellgrau

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, feiner Strukturstoff in Hellgrau. Sitzqualität und Kissen weich, sollte man mögen. Mir gefällt es! Lieferung leider nich in der angegebenen Zeit. Extra Urlaub genommen, hätte ich mir sparen können. Mitarbeiter dennoch sehr freundlich und hilfsbereit.

Schnell durchgesessen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa sieht aus wie auf den Bildern. Anfangs ist es auch sehr angenehm weich zum Sitzen. Trotz regelmäßigem Wenden und Ausklopfen der Kissen sind sowohl die Sitzkissen als auch die Rückenkissen nach nicht einmal zwei Jahren durchgesessen und verformt. Für ein doch nicht ganz günstiges Produkt finde ich das sehr enttäuschend. Mittlerweile mag ich gar nicht mehr darauf sitzen.
1/ 1