Firetti Kettenanhänger Schmuck Geschenk Silber 925 Halsschmuck Anhänger A-Z Buchstaben

Sehr mickrig

Niedlich aber sehr billige Ausführung auf dem Foto sieht es besser aus ,sehr dünnes Material

gut

😃😃😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Schön

Jederzeit würde ich es mir wieder kaufen

Schmuck nicht vorhanden gewesen

Beim öffnen des Briefes, befand sich eine schalten im Umschlag, diese Schachtel, war jedoch leer und der Anhänger fehlte. Eine bittere Enttäuschung, da ich immer zufrieden war mit Otto. Und grade jetzt vor Weihnachten passiert sowas...

Toller artikel

Anhänger sieht sehr schön aus, hatte ich mir aber etwas stabiler und dicker vorgestellt. Habe den Artikel aber behalten, weil ich die Form toll finde

Schöner Anhänger!

Der Anhänger sieht im Orginal noch viel schöner aus. Gute Verarbeitung. Preisleistung gerechtfertigt. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Ein hübscher Anhänger

Habe den Buschstaben für meine Tochter gekauft. Sieht hübsch aus und sie trägt das Teil ständig an ihrer Kette.

Sieht billig aus

Normal ein schöner Anhänger aber sieht leider sehr billig aus die Verarbeitung , vor allem das hintere Teil

Schlichtes, aber sehr schönes Design. Habe den Buchstaben mit einem anderen Anhänger kombiniert, was sehr chic ist.

Schicker Anhänger

Kleiner dezenter Anhänger, trage ihn mit einer zarten Panzerkette. Gefällt mir sehr gut. Verarbeitung ist top

Schönes Schmuckstück

War ein Geschenk und ist zusammen mit einer Kette auch aus Silber sehr gut angekommen. Optimal für junge Leute.

gefällt mir nicht

sehr billige Ausführung und sehr dünnes Material Die 2 Sterne sind für die schnelle Lieferung

Perfekt!

Ich kann den Anhänger nur weiterempfehlen. Preis und Leistung sind unschlagbar.

Eleganr

Es war ein Geachenk für meine Tochter Sie war begeistert , Sie war sehr glücklich !!

Buchstabe ohne Kette

Buchtsabe ist schön, aber die Verarbeitung könnte besser sein

Klein aner niedlich

schöner kleiner Anhänger. Vielleicht etwas zu teuer.