zum Artikel

Kundenbewertungen für
KangaROOS Kapuzenshirt mit Ärmeldruck

4.5 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kapuzenshirt ist sehr angenehm zu tragen und sieht toll aus. Leider müssen wir es zurück schicken, die Ärmel sind etwas zu kurz, ansonsten passt es super.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Kinder sind sehr zufrieden, schnell Lieferung, Qualität super, passt einfach und weiter empfehlen .

Das Material fühlt sich sehr gut und angenehm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩🤩🤩😍😍🤩😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤩😍😍👍🏻

farbenfrohes Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt entspricht in Farbe und Form der Abbildung. Es ist schön griffig und auch nicht so breit geschnitten. da ich es als Ostergeschenk vorgesehen habe, hoffe ich, dass es auch unserem Enkel gefällt. Es ist auf alle Fälle in der Übergangszeit gut zu tragen

Top KangaROOS Kapuzenshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top KangaROOS T-Shirt, Super Qualität, passt wie angegossen. Kann ich nur weiter empfehlen. Und natürlich muss die Blitzlieferung von Otto erwähnt werden.

Weich.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel wie beschrieben . Wir lieben das Stück..

Cooles Outfit

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe das Kapuzenshirt verschenkt. Mein Enkel war total begeistert. Qualität hat sich gut angefühlt. Preis-Leistung war ok.

sehr schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schön u d angenehm für übergangstage

tolles Shirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes dünnes Shirt in schönen kräftigem blau. Sitzt gut. Qualität gut, Preis-Leistung ist ok.

Gerne wieder, top Qualität,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität, gerne wieder, sieht super aus und passt perfekt, wäscht sich auch gut

Schönes dünnes Shirt in kräftigem blau. ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes dünnes Shirt in kräftigem blau. Sitzt gut. Gute Qualität.

Ein toller Artikel für Teenager!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut, leuchtendes Blau und stylisch. Trocknet schnell.

Weiches Langarmshirt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe fällt gut aus. Material angenehm zu tragen. Flottes Shirt.

einfach chick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität. Angenehm zu tragen. Größenangabe passt genau.
1/ 1