John Devin Straight-Jeans mit leichter Waschung

Geschmackssache

Also wir finden, das die Hose tatsächlich keinen guten Schnitt hat sitzt zu locker, oder man sollte ne Nummer kleiner holen, jedoch ist dieser Schnitt nicht unser gewesen. Sorry...

Farbe ist o. k., aber Hose sitzt nicht

Die Farbe ist o. k. Aber die Hose sitzt nicht gut: Im Oberschenkelbereich ist sie zu eng, im Beinbereich insgesamt zu lang (länger als "32"). Die Hose schicke ich zurück.

Storchenbeine

Die Hose ist nur für Menschen geeignet deren Oberschenkel dem Niveau entsprechenn das auch ihre Unterschenkel haben. Sie sitzt sehr eng. Sollte man wissen bevor man auf Kaufen klickt.

John Devin Straight-Jeans mit leichter Waschun

John Devin Straight-Jeans mit leichter Waschung John Devin Straight-Jeans mit leichter Waschung

Schöne Jeans

War für mein Sohn gedacht. Hat ihn aber leider nicht gepasst. Aber eine schöne Hose

Nicht so toll

Fur dem preis nicht so schone hose.......

Fällt zu groß aus

Schade, die Jeans ist zu groß. Musste leider zurück gesendet werden. Die Länge wäre gut für den großen Mann (196 cm). Die Weite ist bei der üblich passenden Gr. 31 aber zu groß. Qualität ist in Ordnung. Riecht etwas chemisch wenn man sie aus der Tüte nimmt.

Diese Hose war leider zu groß......

Habe mir diese Jeans Hose neulich gekauft in der Größe 34/34 Leider war die Länge der Hose extrem zu Lang, musste Sie mindestens 2-3 mal umschlagen.... Schade ! Deshalb wurde diese Hose zurückgeschickt !!! PS: Es ist besser man bestellt die Länge der Hose eine Nummer kleiner !!!

Dieser Artikel macht sich gut

Habe diesen Artikel für unseren Enkel gekauft weil er in seiner Größe sehr wenig in der Preiskategorie bekommt.

War nicht unser Fall

Der Schnitt und die Qualität gefielen uns nicht. Wirkte billig. Die Farbe war in Ordnung. Der Sitz am Hintern und den Beinen überzeugte meinen Mann nicht. Da wir mehrere Jeanshosen bestellt hatten ging diese zurück.

Gute Hose

Die Hosen sind angenehm zu tragen, dank dem Strech. Einziges sind die Taschen, hab bei allen Hosen die ich davon gekauft habe nach einiger Zeit Löcher in den Taschen,zb durch Schlüssel. Diese sind wie ich finde zu dünn. SCHADE.

Leider zu lang

Leider zu lang

Gute Hose für den Preis

Die Jeans ist ganz in Ordnung, bollert ein kleines bisschen am Hintern, aber nicht schlimm. Der Stoff ist angenehm, könnte etwas weicher sein. Alles in allem 3 Sterne, ist halt eine Jeans.

schöner Farbton

leider war Hose immer noch zu groß, wurde schon 1 Nr. kleiner bestellt, aber Passform war nicht so schön. Hatte noch andere Jeans zur Auswahl bestellt, die haben besser gepasst.

Gute Jeans zu einem guten Preis

Schöne Jeans zu einem guten Preis Leistungsverhältnis, man merkt nur die Größe ist etwas anders als bei anderen Herstellern.

Schöne Hose aber leider Kommen die Taschen ...

Schöne Hose aber leider Kommen die Taschen immer raus besonders, wenn Mann Gürtel an hat

John Devin Straight - Jeans

Leider war mir die Hose zu Groß und ich mußte sie zurück Schicken. Sonst ist die Hose sehr schön.

Schlechte Passform

Leider nicht zu empfehlen, da die Passform in meiner Größe nicht optimal war.

Leider nein

passte leider nicht - 36 ist nicht 36 und 34 nicht 34 - Größenabstimmung ist nicht konform!

Geht

Geht aber leider zu klein deswegen zurück geschickt aber Farbe gefällt mir sehr gut

Hose gut

Die Hose war gut, passte vom Schnitt meinem Mann gar nicht und gig wieder zurück

Gut 👍

Sieht gut aus und die Qualität ist auch sehr gut. 👍👍👍

Etwas eng geschnitten

Die Jeans ist etwas zu eng geschnitten. Hier definitiv eine Nummer größer bestellen.

Mittelmäßig

Die Optik der Jeans ist gut. Sitz und Passform hat mir allerdings nicht gefallen.

Schöne Jeans!

Hat aber leider nicht gepasst! Würde sie trotzdem weiter empfehlen !

Zu weit geschnitten

Die Hose fällt größer aus als gedacht. Passform sitzt nicht richtig.

Nicht so

Passt eher nicht, ..................................

Total enttäuscht

Für ein 42 sieht wie die Hose von jemand die 100kg wiegt. Also muss zurück.

Schöner Artikel

Leider sitzt sie nicht schön