John Devin Straight-Jeans mit leichter Waschung

Keine gute Qualität. Stoff mangelhaft

Nach dem waschen saß die Hose wie ein Sack. Mangelhafte Stoff Qualität. Kein guter Schnitt

kaum Qualität

beult an den Knien aus

Katastrophal...

...was OTTO da zur Zeit mit seiner Hausmarke verkauft. Diese Hosen haben nicht im entferntesten die Qualität und Färbung aller JD Jeans die vorher verkauft/gekauft wurden. Stark Farb- und Tonwertkorrekturen der Produktabbildungen die mit dem Originalartikel nichts mehr zu tun haben. Die optischen Unterschiede zu all' meinen bisherigen JD Jeans ist wie Tag und Nacht. Alle bisherigen JD Jeans konnte ich blind kaufen, und auf die Beschreibungen und Abb. vertrauen - ohne Retouren. Was OTTO sich hier jetzt erlaubt ist absolut unverständlich. Geht zurück. 1 Stern ist noch zu viel.

Zwei Bestellungen - immer Falsche Beinlänge

Ich habe diese Jeans jetzt zum zweiten Mal bestellt in 33 Bundweite und 34 (!!!) Beinlänge. Jedes Mal bekomme ich die falsche Größe (33/32), sodass ich jetzt zum zweiten Mal die Ware zurückschicken muss. Was soll das ? Die Ware selbst ist o.k., deshalb habe ich diese Jeans bestellt (eine besitze ich schon länger - in meiner Größe 33/34). Liebes OTTO Team, bitte kontrolliert die Ware VOR dem Versand. Danke.

Kann ich leider nicht bewerten, habe eine ...

Kann ich leider nicht bewerten, habe eine falsche Hose geliefert bekommen.

Mangelhafte Ware

Leider musste ich beide Jeans zurücksenden. Bei der einen fehlte eine Naht am Bein (es war nur eine Naht vorhanden. Bei der zweiten fehlten beide Nähte. So etwas habe ich noch nie gesehen und bin ich von OTTO auch nicht gewöhnt.

Farblich eine Zumutung

Hätte diesen Artikel nie bestellt, wenn das Produktfoto ehrlicher gewesen wäre. Null Waschung, ein widerlicher blauer Farbton.

Farbe nicht schön

Die Hose hat einen komischen Stoff beziehungsweise auch eine komische Farbe. Sieht irgendwie billig aus. Daher zurück

Nach 1x Tragen sind erste Näthe gerissen

Nach 1x Tragen sind erste Näthe gerissen

Top Hose

Super sitzende Hose,gute Qualität. Würde sie wieder kaufen

Ichs meins

Habe die Hose zurück gesendet weil sie einfach nur nicht gefiel