John Devin Straight-Jeans mit leichter Waschung

Tolle Jeans

Tolle Jeans, nicht so dick und steif Leider war die eine Größe zu groß und die kleinere zu klein. Also dann evtl in diesem Fall gleich zwei Größen bestellen.

Guter Sitz

Die Hose hat eine gute Bundweite/Beinlänge und einen angenehm leichten Stoff. Man kann damit einen angenehmen Tag im Büro verbringen.

Sieht gut aus und die Qualität ist auch sehr gut. Fühlt sich gut an beim tragen größe passt.

Gute Jeans

Preis/ Leistungsverhältnis und Qualität passt perfekt, kann man nur weiter empfehlen

Die Hose entspricht der Abb. und Größenangabe. Sie sitzt meinem Sohn wie angegossen. Das Einzige, was auf dem Foto nicht zu sehen ist, dass sie hellweiße Nähte hat - Geschmackssache.

Gute preiswerte Jeanshose

Gute preiswerte Jeanshose. Für die Freizeit absolut geeignet, wenn man keine großen Ansprüche hat. Man merkt schon vom Stoff, daß diese nicht sehr hochwertig ist. Aber für diesen Preis absolut in Ordnung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Geht

Mit Farbe und Waschung bin ich eher so mittel zu frieden, hat für mich etwas von Arbeitshose. Auf dem Foto sieht die Hose besser aus. Die Passform in Ordnung. Bin 1.80m, 72kg und habe die 31/32 bestellt.

Jeans

Jeans, die durch nicht allzu starker Waschung und hervorragender Passform für mich zu einem Lieblingsstück geworden ist. Durch den Stretch-Anteil sehr bequem.

Super Jeans passt perfekt

Die Jeans hat eine perfekte Passform,an den Hüften. Der Nachteil für mich sie ist leider in der Länge zu lang schade aber sonst alles I.o und Farbe wie auf dem Bild.

Schicke Hose

John Devin Straight-Jeans mit leichter Waschung kann man weiter empfehlen. Ich habe die Hose zurück geschickt, weil sie viel zu groß gewesen.

Für den Preis voll in Ordnung

Für den Preis voll in Ordnung- Farbe auch noch nach dem Waschen gut. Größe passt was will man mehr.

Gut und günstig

Diese Jeans Hose überzeugt mit einem ausgeglichenen Preis - / Leistungsverhältnis. Die Größe fällt jedoch etwas größer aus.

Jeans

Qualität gut Preis in Ordnung Passform etwas eng Tragegefühl gut aber kein stretch Lieferung (corona bedingt) lange aber Ware mangelfrei

Passt sehr gut :)

Habe ich für meinen Mann Bestellt tolle Hose passt wie angegossen nur die Länge musste geändert werden ansonsten rund um Zufrieden :)

Tolle Hose

Die Jeans sieht gut aus und passt sehr gut.habe sie gleich in anderer Farbe auch bestellt

diesen Artikel habe ich bestell angezogen und für gut befunden kann ihn nur weiterempfehlen

Preiswerte Jeans, passt mit sehr gut!

Die preislich sehr ansprechende Jeans sitzt sehr gut und ist für Alltags top geeignet. Kleiner Polyester- und Elasthananteil.

Empfehlenswert

Schnelle und problemlose Lieferung. Die Hose passt gut und hat eine gute Qualität, jederzeit wieder.

Passt

Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Blau könnte etwas dunkler sein. Die bestellte Größe passt wunderbar.

Gute Jeans

An sich gute Jeans. Etwas kleiner ausgefallen. Ging deshalb zurück, aber in erster Linie wegen einem Loch am Bein.

Leider zu eng geschnitten

Eine tolle Hose mit einer tollen verarbeitung. Leider zu eng geschnitten deshalb mussten wir sie zurrück schicken.

Passt genau und angenehm zu tragen !

Passt genau und angenehm zu tragen! Ich bin zufrieden und kann es nur weiter empfehlen!

Prima Passform

Sitzt wie angegossen. Mein Sohn mag keine engen Hosen und war daher von der angenehm sitzenden Jeans begeistert.

Gute Jeans zu einem guten Preis

Sieht gut aus und hat eine gute Passform. Meterial fühlt sich gut an.

gut

bequeme Hose, kann ich empfehlen. Ich hoffe, das Material hält lange und reißt nicht bald.

Lieferung

Lieferung ging schnell,die Hose passt gut und die Farbe stimmt auch!

Eine gute Alltags-Jeans

Der Materialmix ist angenehm leicht. Farbe und Waschung wie erwartet. Schnitt paßt.

Toller Schnitt

Super Passform, man lässt sie am Liebsten gerade an. Schade das es sie nicht in 33\33 gibt.

Schöne Hose

Hat meinem Sohn von der Farbe her gefallen war aber leider nichts für ihn. Ansonsten tolle Hose!