John Devin Straight-Jeans mit leichter Waschung

ENDLICH LANG GENUG & BEZAHLBAR

Wir haben bei uns vor Ort für meinen Mann keine Hose gefunden die auch nur ansatzweise passen könnte… dann haben wir angefangen bei verschiedenen Versandhäusern verschiedene Jeans zu bestellen teilweise aus Verzweiflung in Länge 34 und haben gehofft dass es passt hat es aber nicht!☹️ und wenn man etwas gefunden hat online kam eine Hose gleich 70-100 € das wollen wir nicht ausgeben!!!! Dann bin ich auf die hier gestoßen im Angebot +10 % extra Rabatt sogar noch und somit haben zwei Hosen knapp 60 € gekostet und wir sind Mega begeistert mein Mann ist knapp 1,98 m und hat 138 kg Wir haben Größe 42/36 genommen und die sitzt so dass er oben noch ganz leicht Luft hat selbst wenn sie gewaschen wird und etwas einläuft sitzt sie dann noch gut 👍🏻 und tatsächlich sind die Beine schon fast zu lang aber auch nur fast

Gute Jeans auch in 40/36

Günstige Jeans. Für mich ist die Größe und Länge wichtig. Die meisten Hosen gibt es nicht in 40/36. wird immer schwieriger sie zu bekommen. Ich bin 198cm groß und wiege 121 kg. Hier passt die Größe 40/36 optimal.

Tolle Jeans

Die Jeans passt perfekt. Sie ist nicht zu lang oder zu weit. Die Farbe sieht sehr gut aus.

Tolle Hose

Hose wie beschrieben, Verarbeitung ist gut, angegebene Größe passt super!

Toller Schnitt

Toller Schnitt und gute Qualität- die Hose war innerhalb von einem Tag da

Tol

Sehr schön mein sohn zehr zufrieden die farbe und Qualität super gut

Super Hose

Bin begeistert sitz perfekt, angenehm zu tragen, Empfehlenswert, Top,

Absolut Klasse

Sehr bequeme, schicke Hose. Guter Sitz und schöne Farbe! Klasse!!!

Sieht gut aus

Die Hose gefällt meinem Mann sehr gut. Würde er weiter empfehlen.

Sitz am Po und hängt nicht in den Kniekehl😊

Die Hose passt auf Anhieb. Fallt genau richtig aus.

Gute Normale Jeans

Die Hose wirkt qualitativ sehr gut für den Preis. Sitzt genau so wie es sein muss, bei meiner Größe. Nur die Länge ist ein kleines bisschen zu Lang. Also statt 32 hätte eine Länge von 30 gereicht.

Toller Schnitt

Habe diese Hose für meinen Mann gekauft.Er war erst skeptisch, da sie recht schmal geschnitten ist...aber er hat sie angezogen und ist begeistert.

Tolle Jeans für lang, schlanke Jungs

Eigentlich wollte unser Sohn gar keine neue Jeans, aber diese passt wie "angegossen "- da hat er sie behalten!

Tolle Hose die passt!

Hab diese Hose für meinen Mann bestellt. Mein Mann ist groß (1.98 etwa 115) Kilo und hat etwas dickere Waden also passt er nicht in jede Hose rein deshalb müssen wir immer schauen dass sie unten weiter geschnitten ist. Diese hat überzeugt und passt perfekt. 42/34

Super Jeans!!!

Hat eine angenehme Passform und sieht gut aus. Ist super zu tragen. Jeder Zeit wieder

super qualität

sehr gute, robuste qualität mit schöner waschung... größe immer wie angegeben, passt gut... super basic-teil, wird öfters von mir bestellt

Schöner Schnitt

Größe, Schnitt passt meinen Mann perfekt.Auch nach mehrmaligen waschen,läuft die Farbe nicht aus.

Gute Passform

👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌

Sehr gut Qualität

Es gefällt meinem Sohn

Passgenau wie angegeben...trägt sich super und kann somit weiterempfohlen werden

Auch John Devin ist von sehr guter Qualität

Wir haben auch diese Hose aufgrund des sehr guten Angebotspreises gekauft. Eben auch als Test, ob man diese Marke auf weiter nutzen sollte. Wir sind auch hier nicht enttäuscht worden und würden ganz klar den regulären Preis bezahlen. Im Klartext werden wir auch diese Hose alsbald nachkaufen. Die Qualität ist sehr gut. Auch nach nun intensiver Nutzung. Klare Kaufempfehlung. Danke an Otto. An dieser Stelle auch mal ein Lob an unseren Hermes Fahrer in der Region. Der ist seit Jahren absolut zuverlässig, was bei den vorherigen Fahrern nicht immer der Fall war. Hermes gehört ja schliesslich zu Otto und man hat bei der Qualität deutlich nachgebessert. Danke !

Tolle hose

Super Hose mein Sohn ist sehr zufrieden würde ich immer wieder kaufen

Eine schöne Jeans und angenehm zum tragen

Die Jeans ist gut verarbeitet passt sehr gut ! Stoff ist angenehm und sieht gut aus ! Kann sie nur weiterempfehlen !

Einfach nur zu empfehlen

Ich trage diese Hosen jetzt seit einem Jahr und habe mir gestern eine neue Ration bestellt. Normalerweise rutschen Hosen bei mir immer runter trotz Gürtel. Bei dieser Hose ist das nicht der Fall . Sie sitzt einfach perfekt. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Da ich im Einzelhandel arbeite ist sie reichlich Strapazen wie auf den Boden knien etc. ausgesetzt und trotzdem hält sie . Ich werde mir diese Hose gerne immer wieder kaufen und freue mich das ich sie diesmal für 17 Euro im Angebot bekommen habe.

Tiptop

Die Hose sitzt wunderbar und ist sehr bequem...ist nicht meine erste von dieser Marke

Tolle Hose

Passt wie angegossen. Angenehm zu tragen. 2 Daumen hoch!!!

No comments

No comments