Home affaire Big-Sofa Sundance, Polsterung für bis zu 140 kg pro Sitzfläche, auch mit Cord-Bezug

Super Big Sofa

Ja was soll ich sagen, ich suchte schon lange nach einem Big Sofa und nach langen Überlegungen ist es dieses geworden. Keineswegs bereue ich diese Entscheidung. Muss dazu sagen, meine Kinder sind schon groß und Tiere haben wir auch nicht mehr. Ansonsten hätte ich die Farbe Natur nicht genommen. Das Sofa ist riesig - kommt aber super zur Geltung. Am Anfang ist es ziemlich hart, jedoch finde ich es persönlich ganz gut. Will ja nicht im Sofa versinken 🙈der Stoff oder vielmehr der Bezug sollte am Anfang immer mal „gestreichelt“ werden- damit sich die Fasern aufrichten können. Auch meine Kinder sind begeistert, es passt super zu uns und die Filmabende sind gerettet, weil Streit um Plätze wird es nicht mehr geben 😬

Wir lieben es!

Mega bequemes und dazu auch noch wirklich großes Sofa ! Es lädt wirklich zum kuscheln ein und alle haben Platz 👍🏼 Der Stoff aus Cord ist super weich aber trotzdem robust .

Würde ich weiterempfehlen

Das Big Sofa ist ein Statement. Eine Augenweide für jeden der rein kommt. Farbe Natur ist wie angegeben und sieht edel aus. Wir haben ein 90qm Wohnzimmer und es passt super rein zwischen den ganzen Palmen im Raum. Ich mag es nicht wenn der Stoff sich abnutzt oder Peeling und Flecken abbekommt, daher habe ich eine passende Decke in Natur drüber. Ansonsten muss ich sagen sie ist robust, kaum zu bewegen also sehr stabil. Mit vielen Kissen perfekt. Habe die Version mit 140kg Belastung pro Seite zum Mehrpreis. Der fordere Teil der Sitzflache ist weicher als der hintere, hat mich ein wenig gewundert. Ansonsten alles top. Wurde trotz Aufbauservice nicht aufgebaut. Ebenfalls negativ. Wie gesagt. Eine Augenweide und passt perfekt zu weissen Möbeln. Ich habe es behalten samt Hocker denn man extra kaufen muss.

sehr schön

tolle Qualität, super Sitzkomfort und sieht wirklich schön aus, sehr modern, allerdings ist die Farbe Taupe ein ganz klassisches Grau. Zu zweit kann man lümmeln, Beine ausstrecken und am liebsten den ganzen Tag liegen bleiben, herrlich.

Einfach nur spitze

Kurz und knapp: Das Sofa ist superbequem und es sieht spitzenmäßig aus. Auch für Hundehalter stellt dieses Prunkstück kein Problem dar, denn Hundehaare sind ruck zuck abgesaugt..... Danke auch an den hervorragenden Lieferservice.

Ideal

Super Sofa um sich wohlzufühlen und einen gemütlichen Fernseh abend zu machen! Auch mit fanilie hat man genug platz und der Stoff fühlt sich super an

Super Big Sofa

Sofa ist Top. Würde ich immer wieder bestellen! Lieferung hat auch super geklappt!

Riesiges Sofa

Riesiges Sofa, viele Kissen. Schnellere Lieferung wie angegeben.

Eine riesen Kuschelzone....

Das Sofa wurde sehr viel früher geliefert wie angekündigt. Statt 8 Wochen hat die Lieferung nur 5 Wochen gedauert. Es wurde in zwei Teilen geliefert. Die Verpackung war der Hammer, alles war super abgepolstert sodass Schäden nicht entstehen können. Der Aufbau war kinderleicht. Einfach nur beide Hälften ineinanderstecken. Der Sitzkomfort ist einfach super. Wir möchten dieses Sofa nicht mehr missen. Vielen Dank an OTTO und an Hermes für die schnelle Lieferung.

Super bequem

Heute bekommen. Bin verliebt.super bequem,toller stoff. Die vielen kissen sind toll,nur leider wie auf den kissen steht,nicht waschbar. Ich mag gar nicht mehr aufstehen

Bin begeistert

Die Couch ist sehr schön, der Bezug ist auch sehr hochwertig und die Farbe genial. Perfekter Comfort für 1-3 Personen. Zwei Erwachsene können sogar bequem auf dem Sofa übernachten. Schade, dass die Kissenbezüge nicht waschbar sind. Aber ingesamt eine klare Kaufempfehlung. Herzlichen Dank!

Ein tolles Riesensofa

Es sieht aus wie Leder. Es fühlt sich an wie Leder. Es ist sehr fest, aber nicht hart. Ich liebe es .....

Wahnsinn tolles Sofa

Für den Preis sollte es nichts zu meckern geben. Echt ein Eyecatcher, super bequem und fest. Man kann es sich richtig bequem darauf machen. Klare Kaufempfehlung. Die Lieferung von Hermes war super, hab noch nie Probleme damit gehabt.

Herrliches sofa

Ich bin froh,dass ich mich fuer dieses sofa entschieden habe viel plat,und kuschelg,alle sind begeistert ,hermes zeitgenau geliefert ,alles auf und zusammengebaut ,perfekt,gern wieder danke

ein "wow" sofa

die bezeichnung big trägt dieses sofa zu recht :). material ist toll, katzenhaare sind kein problem. farbe ist sehr schön. es hätte von der sitzhöhe noch etwas höher sein können aber mit extra bestellten möbel erhöhern ist es jetzt perfekt :) federung ist toll, ich hoffe dies bleibt sehr lange so :) tolles sofa.

Perfekt

Diese Couch war die beste Entscheidung sie ist mega bequem und man schläft besser darauf wie auf manch einem Bett !!! Als Schlafcouch definitiv zu empfehlen auch auf Dauer

Super Sofa

wirklich ein tolles Sofa, riesengroß und super bequem. Das Sofa hatte leider einen Transportschaden, dieser wurde aber innerhalb weniger Tage vom Hermes Kundendienst sehr schnell und professionell repariert.

Ein tolle Couch

Der Couch ist super bequem.wir sind sehr zufrieden und wir können nur weiter empfehlen.wir haben falsche Farbe bekommen,aber trotzdem haben wir behalten und auch sehr gute Rabatte bekommen.

Sehr gemütlich

Die Couch ist sehr gemütlich und lädt zum kuscheln ein.

Mega Sofa,immer wieder

Das lange warten hat sich richtig gelohnt.Sieht mega aus.Der Stoff ist super weich schön.Sitzkomfor und sogar Schlafkomfor,TOP.Das Big Sofa macht richtig was her eine Augenweide.

Sehr bequeme Couch

Die Couch wurde fristgerecht geliefert. Stimmt mit der Abbildung zu 100% überein. Sehr bequeme Couch. Würde sie sofort weiter empfehlen.

Schönes big sofa

Sehr sehr schönes big sofa ich habe sie heute erhalten bin froh Ich hoffe der Stoff bleibt so und verzieht sich nicht

Tolles Big Sofa

Das Big Sofa sieht sehr schön aus und ist super bequem. Würden es sofort wieder kaufen.

Tolles Big-Sofa

Das Big Sofa ist super kann ich nur weiterempfehlen ,man kann drauf schlafen und sitzen :-))))

Super großes Sofa für kalte Tage und mehr !

kann das Sofa nur mit Note 1 bewerten das sagt Alles !!!