Home affaire Ecksofa Sundance L-Form, Polsterung für bis zu 140 kg pro Sitzfläche, auch mit Cord-Bezug

Beste Couch!

Wir lieben diese Couch. Sie sieht super aus, ist schön groß und unfassbar gemütlich. Sie ist vor allem nicht so weich, was wir bevorzugen. Man kann mit viel Platz zu zweit drauf liegen, in allen möglichen Positionen :) Pflegeleicht ist sie auch, wir haben 2 Katzen und die Haare sind gut abzusaugen. Bei der Farbe grau sieht man die Katzenhaare schnell, aber das ist bei der Farbe ja eigentlich klar. Auch wenn man mal kleckert (oder unsere Katze ihr Essen nicht bei sich behalten kann und natürlich grade auf dem Sofa sitzt..), ist es einfach zu säubern. Wir nutzen bei sowas ein extra Fleckenspray für Textilien und es klappt super. Keine Rückstände auf der Couch zu sehen. Und dass so viele Kissen im Lieferumfang dabei sind, ist auch klasse. Absolute Kaufempfehlung!!

Licht und Schatten

+ Farbe wie abgebildet + angenehmer Stoff + sehr fest (für mich ein Vorteil, andere mögen da vielleicht andere Präferenzen haben) - völlig falsche Maße, statt der Maße auf Skizze und in Beschreibung nur 42 cm Sitzhöhe (ich hatte sie wegen der angegebenen komfortablen Sitzhöhe bestellt), Armlänge über 10 cm zu kurz - Federkern nicht ganz geräuschlos - an jedem der zahlreichen Kissen sind Waschhinweise angenäht, die sich nur mühsam entfernen lassen, da hätte vielleicht eins gereicht Der Aufbauservice wurde wegen Corona nicht ausgeführt. Der Aufbau ist sicher für geübte Menschen leichter als für mich. Die Einzelteile sind auch ziemlich schwer. Ausdrückliches Lob für den Otto-Kundenservice, der sehr um Klärung bemüht war.

Ein Traum

Nach langem Warten wurde das Sofa endlich am Samstag geliefert. Die Jungs vom Hermes Service waren sehr nett und hilfsbereit, das Sofa wurde bis ins Wohnzimmer gebracht. Wir haben uns durch Unmengen an Verpackung gewühlt :) es war wirklich gegen jede eventuelle Beschädigung geschützt. Aufbauen und zusammen Schrauben war einfach und meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Farbe ist ein helles Anthrazit, die Polsterung ist sehr fest, die Kissen perfekt gepolstert. Lediglich der Bettkasten ist etwas zu schmal für die Tasche mit dem Topper, den müssen wir separat lagern. Egal, ich bin sehr zufrieden und empfehle das Sofa gerne weiter.

Bestes Sofa das wir je hatten

Haben hier bei Otto erst vor zwei Jahren ein Sofa gekauft das von der Qualität und Bequemlichkeit eher schlecht war. Dieses Sofa allerdings ist echt sowas von bequem und perfekt für chillige Abende. Die Polsterung ist sehr dick und eine Menge Kissen in unterschiedlicher Größen Wer ein Sofa sucht zum chillen und faulenzen und mich sehr bequem ist, der ist hier genau richtig.

eine TOP COUCH

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anpassen. Es handelt sich hier um eine sehr hochwertige Couch. Polsterung super. Eben ein Sofa zum chillen. Aber nichts für Ü 70 (grins) Nur die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Sie ist sehr viel heller, was ich aber sehr viel schöner finde. Ich würde die Couch wieder kaufen.

Hammer-"Lümmel"-Sofa!!!

Wunderschönes Sofa, super Verarbeitung, sehr schönes Material. Sieht wie eine Leder-Couch aus. Das ANTHRAZIT ist ein bisschen dunkler als das auf dem angezeigten Foto. Aber es kommt auch darauf, wie das Licht im Zimmer wirkt. Bei strahlendem Sonnenschein logischerweise helle Wirkung. Jedenfalls TOP. Es ist aber eher eine "Lümmel-Couch", von mir so gewollt. Das Sofa ist sehr leicht zusammen zu bauen. Der Lieferservice von der Hermes-Spedition war ebenfalls sehr gut. Nette Lieferanten, haben auch alles gegeben, dieses Sofa in eine Dachgeschoss-Wohnung zu bringen, Verpackung wurde auch gleich entsorgt. ALLES SUPER GELAUFEN!

Super schön aber..

Super schön. Hab’s in Creme gekauft. Allerdings sieht der Stoff vom Sofa nicht so aus wie auf den Bildern. Aber es ist super schön groß, gemütlich und die Farbe sieht genauso aus wie auf den Bildern. Bin begeistert 😊

Ein tolles Stück

Die Couch sieht in echt noch schöner aus, als auf den Fotos. Sehr bequem, sehr kuschlig. Tolle Qualität. Kann ich nur empfehlen.

Phantastisch. ...

.Tolles Sofa, für alle die es etwas härter mögen....