Hammer Ergometer SX8 BT

Enttäuscht vom Service

Das Ergometer fing nach kurzer Zeit beim Treten am rechten Pedal zu knacken oder eher so ein schlagendes Geräusch. Der Ottoservices schickte die Reklamation an den Hersteller Hammer Die Lösung sollte sein, dass ICH das Gerät doch selber öffnen soll... ohne passendes Werkzeug wie Kurbelabzieher und als Laien wie mich, wirklich ein guter Vorschlag. Ich hoffe, die Rückgabe bei Otto funktioniert besser, als der Service ihrer Anbieter.

Unterirdischer Service

Hallo zusammen, Habe dieses Ergometer seit nun 4 Tagen und es ist kaputt. Habe auf der rechten Seite ein lautes schlagen bei jedem treten. Den Hersteller zu erreichen ist einfach nicht möglich, nach ewigem warten in der Warteschlange wird man einfach raus geworfen... Das ist das allerletzte..... Werde das Teil zurück schicken.... Sowas ist nicht tragbar !!!!!!!!!! Ich würde Null Sterne geben wenn das ginge

Schmutz Artikel

Über die Funktionalität kann ich nichts berichten, da das Gerät so schrottig bei mir angekommen ist, dass ich es nicht mal komplett aufbauen konnte. Unglaublich. Absoluter Witz vom Hersteller. Der Otto Service war allerdings top. Die Jungs von Hermes haben super pünktlich geliefert und waren sehr nett.

Finger weg

Die Hammer AG bietet keinen Service im Garantiefall !!!!

Unterirdischer Kundenservice

Wenn ein Vor-Ort-serice erforderlich ist, sind Sie verloren. Da ist dann nur noch auf OTTO Verlass.