Cipo & Baxx Slim-fit-Jeans mit einzigartigen Paint-Elementen in Straight Fit

Mega Jeans mal was ganz anderes als die langweiligen normalo Jeans passt super sieht mega aus wird behalten. Preis zu hoch

man fällt auf :)

Ich mag diese Hose und bereue den Kauf trotz des etwas höheren Preises nicht. Da von anderen Kundinnen empfohlen wurde, die Jeans 2-3 Nummern größer zu bestellen, habe ich sie in 27 und 28 bestellt (ich liege eigentlich zwischen W26 oder W27). Am Ende habe ich beide retourniert und die 26er genommen. Eine der Hosen hatte einen auffälligen Waschmittelgeruch (vielleicht ein Kundenrückläufer, der bereits in der WaMa war), die Beschriftung war aber nur minimal blasser als bei den übrigen Hosen. Das fand ich sehr beruhigend, die "Malfarbe" übersteht einen Waschgang offenbar ganz gut :) Für mich ist es keine Jeans für alle Tage, aber wenn's mal was Auffälliges sein darf, ist sie meine erste Wahl.

Ein echter Hingucker

In einer Bewertung stand man sollte die Hose 3 Nummern größer bestellen ,gut habe 2 Nummern größer bestellt, leider zu groß, brauche doch 25 ,war aber nicht mehr vorrätig, so mußte ich sie zurückschicken ,schade, wirklich ein Hingucker.

Geile Jeans

Zum Glück gab es diese Jeans so gerade noch in meiner Größe, mußte ich diese hier gleich 3 Nummern größer bestellen, weil sie so eng ausfällt. Optisch ist sie einfach der Hammer. Neidische Blicke garantiert.

Ich liebe cipo und baxx

Ich finde die Cipo und Baxx alle sehr schön und bin ein echter Fan. Allerdings finde ich nicht dass sie kleiner ausfällt, habe die gleiche Größe wie sonst auch bestellt und sie passt

mal eine außergwöhnliche Hose.---

sehr schön farbig und bequem, Hose wird beim tragen etwas weiter geht aber wieder in die Ausgangsstellung zurück, deshalb ein Punkt Abzug...., trotzdem behalte ich diese Hose gern.

Echter Hingucker

Toller Hingucker. Mal etwas anderes. Durch den Stretchanteil elastisch. Trotzdem besser eine Nummer größer bestellen.

Schicke Hose

Schicke Hose aber.... bitte mindestens 2 Nummern größer nehmen sitzt dann immer noch hauteng aber das soll sie ja auch

Tolle Hose, Größe 27 passt genau. Würde ich ...

Tolle Hose, Größe 27 passt genau. Würde ich wieder kaufen.