Ruco Turmwäscheständer, Aluminium/Kunststoff, 15,5 m Trockenlänge

Unstabil

Unstabil und sehr schwer beim zusammenbauen, die Qualität der Schrauben ist schlecht und lassen sich nur einmal gedreht werden

Nicht zu empfehlen 😭

Leider ist es ein "Bausatz"

Schlechte Verarbeitung

Die Verbindungsteile sind aus keinem guten Kunststoff. Die Schraubverbindungen platzen beim kleinsten anziehen der Schrauben. Insgesamt eine wackelige instabile Konstruktion. Eine der Rollen fällt andauernd raus. Hat gar keinen halt in der dafür vorgesehenen Vorrichtung. Ich bin sehr sehr enttäuscht davon und wirklich gespannt wie lange das hält. Die Wäscheleinen sind rutschig und hängen rechts und links nur jeweils an einer dünnen Schraube, die man, wie oben beschrieben, nicht wirklich fest ziehen kann weil dann das Plastik sofort platzt.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Schon als ich das Paket geöffnet habe, war ich bedient, der Wäschetrockner bestand aus vielen Kleinteilen. Hatte zuvor schon mal einen, der war wesentlich besser und im Nu zusammengebaut.

Leider nicht zu empfehlen

Der Wäscheständer ist wirklich gut für kleine Räume geeignet, allerdings auch nur für kleine Wäschestücke. Küchenhandtücher und Unterwäsche, aber mehr geht wirklich nicht

Bitte nicht

Das ist sehr unstabil, und mann kann nur Socken aufhängen.