Ruco Turmwäscheständer, Aluminium/Kunststoff, 15,5 m Trockenlänge

moderne Optik

die Aluoptik gefällt mir sehr; der Aufbau war etwas fummelig, die Schrauben waren in Ordnung (PH1-Bit verwenden) und die Rollen stecken immer noch, ... vielleicht wäre ein Hinweis nötig das man die Schrauben nicht zu fest anziehen sollte, ... anfangs riss das Plastik in der Nähe der Schraubenköpfe etwas ein, ich wollte nämlich das Schraubenkopf und Untergrund plan sind ... blieb aber trotzdem alles stabil ;o)

Ein prima Wäscheturm.

Alles zufriedenstellend bis auf ,,daß die Trockenstäbe etwas zu eng gesetzt sind.,,Ansonsten einoptischer gut aussehenderWäscheturm .Kannich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Guter Wäschetrockner

Ist gut zu handhaben. Durch die Rollen braucht man ihn nicht tragen.

schwierig zu montieren

schwierig zu montieren. Während der gesamten Installation muss man jedes einzelne Regal mit einem Schraubendreher befestigen, was aber etwas schwierig ist. Ein Mann wird benötigt und in einem begehrenswerten elektrischen Instrument.

Sieht gut aus und ist praktisch

... aber die Stäbe sind zu dicht beieinander. Als Zweitständer für Fein- und Unterwäsche völlig ausreichend. Für größere Wäschestücke wie Pullover usw. ungeeignet.