Ruco Organizer (Set, 4 St), für den Kühlschrank, Kunststoff

Einfach super!

Die Aufbewahrungskörbe sind einfach super, ich verwende sie in meinem Kühlschrank. Zwei Körbe passen auf eine Ebene im Kühlschrank. Mit diesen 4 Körbchen gibt es ganz schnell Ordnung im Kühlschrank und man muss nicht mehr so viel suchen. Einfach die Körbe wie Schubladen benutzen, das macht sehr großen Spaß.

Ruco Organizer (Set, 4 St), für den Kühlschran

Ruco Organizer (Set, 4 St), für den Kühlschrank, Kunststoff - Leider für meine Kühlschränke / Vorhaben unpassend . Sehr stabiles Material

Endlich den vollen Überblick im Kühlschrank

Habe diese Körbe für meinen kürzlich gekauften Kühlschrank gekauft. Nun endlich hat man den Überblick und Ordnung in diesem. Würde es immer wieder kaufen. Danke

...inzwischen 3. Nachbestellung

Robuste Qualität... nachwievor ein Top-Kühlschrank-Organisator! ...und nicht nur dort! 2.+3. Bestellung wurden wieder zweckentfremdet und sorgt für Ordnung bei div. Kleinteilen im Schrank und Regal.

Praktische Küchenhelfer

Verwende sie in der Küche in den oberen Regalen der Hängeschränke, sozusagen als Schubladen. Dadurch muss man nicht auf einen Hocker steigen und im Schrank suchen.

Ordnungshelfer

Es sind gute stabile Körbe Ich nutze sie im Kühlschrank und als Ablage für die neue unbearbeitete Post

Praktisch

Ich habe die Körbchen bestellt, um Ordnung im Kühlschrank zu schaffen. Klappt prima.

Aufbewahrungskörbe

Leider waren alle 4 Körbe kaputt geliefert worden ! Müsste es wieder zurück schicken

Robust

Robust, praktisch, handlich ... kann ich empfehlen

Super Korb

Aufbewahrungskorb passt sehr gut in den Kühnlschrank.