Ruco Einhängekorb (Set, 2 St), Polypropylen

Ist nicht schlecht passt nur leider nicht in ...

Ist nicht schlecht passt nur leider nicht in meine Einbauküche, da geht die Tür nicht richtig zu. Aber wenn man es draußen dran macht geht das wohl, aber das gefällt mir nicht, ist also Geschmackssache.

Schlecht verarbeitet

Passt nicht in den schrank da es viel zu weit oben hängt. Nach außen passt es, allerdings ist es so schlecht verarbeitet und so dünnes Plastik, dass ich mir das niemals irgendwo sichtbar hinhängen würde.

Haushalthelfer

Der Artikel eignet sich zum Platz sparen, aber es muss erstmal ein passendes Plätzchen gefunden werden.

Alles aufgeräumt!

Die Fächer sind groß genug um Stöpsel, Schwärme u.s.w. unter zu bringen. Was sehr gut ist, links rund rechts sind verschieden große Hacken um Bürsten und Bürstchen aufzuhängen.

Wunsch erfüllt.

Ein Plastik teil die wirklich in der Küche Wunsch erfüllt, besser geht nicht. Endlich rum um Waschbecken frei, sauber und geräumt. Gott sei dank. 😊

Sieht Toll Aus

Musste duesen Artikel leider wieder zurück schockdn passte keider nicht innen und aussen wegen Griff aussen und innen Holzteil vom Schrank

Wackelige Angelegenheit

Einfach zu nutzen, Schwamm und und Bürstchen passen rein. Es wirkt etwas wackelig und schwach. Mal schauen wie lange es hält.

Helfer

Sehr praktischer Haushaltshelfer. Schön wäre es, wenn es diesen Artikel auch in Weiß geben würde.

Für Kleinigkeiten

Also grün ist nicht schön, sieht man von außen,am Schrank, ich habe es behalten für den Garten

Pragtisch

Er passt gut in mein Küchenschrank. Habe einen für Kleinteile in gebrauch .

Prima Artikel

Passt gut in die Innenseite der Küchenschränke und erfüllt seinen Zweck.

Ist sehr Leicht zum Benutzen in Küche,ist weiter zum empfehle