Ruco Kartoffelkiste (Set, 2 St), mit Deckel

Zwei schöne Kisten

Die Lieferung kam pünktlich und gut verpackt an. Die beiden Kisten sind aus robustem Kunstoff der auf eine lange Lebensdauer schließen lässt. Brauchbare Aufbewahrung für Zwiebeln und Kartoffeln, meine Empfehlung!

Sehr praktische Box, hatten wir schon länger ...

Sehr praktische Box, hatten wir schon länger gesucht um endlich Kartoffeln und Gemüse etwas besser lagern zu können. Es hält sich so auch deutlich bisher als bisher und die Kartoffeln keimen weniger schnell.

Box mit Deckel

Super Aufbewahrungsbox, 2-teilig, muss man nicht zwingend für Kartoffeln nehmen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Deckel und Box kann man auch getrennt voneinander benutzen.

Super Kisten

Hab schon lange verschließbare Kisten für kartoffeln und zwiebeln gesucht. Sie lassen sich auch super über einander stapeln, farblich sind sie echt ein hinkucker.

Tolle Box

Nehme die Box für Kartoffel-Vorrat. Super 👍 Erwähnen muss ich noch die super schnelle Lieferung

Sehr viel Stauraum

Schön ist es, dass die Boxen stapelbar sind und sehr viel Stauraum bieten. Zur Lagerung von Kartoffeln natürlich toll, aber auch für andere Lebensmittel und Dinge die man gut verstaut haben möchte. Sie sind gut zu transportieren und die Farbe ist frisch. Das werden nicht die letzten sein!

Sehr praktisch!

Ich bin zufrieden,extra für Kartoffeln und Zwiebeln gekauft ,weil ich hatte Probleme mit schnell keimenden Kartoffeln.Ausreichend stauraum. Deckel kann man benutzen für Abfall beim schälen.

Trifft genau meinen Geschmack

Ich habe gar nicht erwartet, das die so groß sind. Na gut, ich behalte sie trotzdem. Die Farbe ist auch sehr schön. Trifft genau meinen Geschmack.

Die Kartoffelkiste verhindert gut die schnelle Bildung von Trieben an der Kartoffel

Sehr gut für die Lagerung

Sehr gut für die Aufbewahrung der Kartoffeln. Leider war eine Box kaputt. Hatte 2 bestellt. Die eine ist super.

Super Kartoffelbox, danach habe ich schon ...

Super Kartoffelbox, danach habe ich schon lange gesucht. Otto hat einfach fast alles.

gute verarbeitung

guter Artikel

Platz sparend und sauber. Bin sehr zufrieden damit