Ruco Küchenregal, Aluminium/Kunststoff, 2 Ebenen

Sehr praktisch

Als das Rdgal pünktlich ankam , habe ich es gleich zusammen gesteckt ...es war super einfach und nun steht es und unten steht die Mikrowelle und in der Mitte mein kleiner Backofen...oben ist noch Platz für meine großen Tassen und es fügt sich gut in meine Küche ... Ein super Preis-Leistungsverhältnis...

Praktisches Küchenregal

Habe dieses Regal gekauft um mir Platz zu verschaffen in der Küche. Habe keine Mikrowelle, aber andere höhere Gegenstände, due perfekt darunter passen. Oben rassen und Teekanne. Das System ist einfach, da stecksystem, kein Schrauben nötig. Ich bin zufrieden.

Küchenregal

Das Regal ist etwas wackelig aber wenn man was drauf stellt geht es , was besser gewesen wäre wenn Platten anstatt Rohre wären wo man die Sachen drauf stellt. Aber es erfüllt seinen Zweck

Sehr wackelig

Ich habe zusammen gebaut und ist sehr wackelig. Ich empfehle es nicht weiter

nicht so

Für diese Preis sieht nicht so gut aus , wackelt und sieht nicht schön aus

Sehr begem und die Materialien sind sehr ...

Sehr begem und die Materialien sind sehr dünn.geffalt mir nicht und zurieck gesendet danke

Beachtung der Größe der Microwelle

Die Microwelle passt nicht darunter, was aber nicht schlimm ist ich wollte es nicht dafür sondern um mehr Ablagefläche in meinem Hochschrank zuhaben und dafür ist es auch gut. Die alte Microwelle war kleiner und hätte mit Sicherheit auch darunter gepasst.

Erfüllt seinen Zweck..

Das Regal erfüllt seinen Zweck aber meiner Meinung nach sieht es in Wirklichkeit noch billiger verarbeitet aus, als auf dem Bild. Die 20€ kann man definitiv besser investieren.

toller Artikel

super, kann ich nur weiterempfehlen, Qualität und Preis top

Ordnung und Platz geschaffen

Mit dem Regal hat man ganz klar etwas Ordnung und Platz im Arbeitsbereich geschaffen. Jedoch ist es leicht instabil und wackelt etwas und die Regalböden mit den runden Verstrebungen sind zum Teil auch etwas kontraproduktiv. Aber eine Kaufempfehlung kann man trotzdem guten Gewissens geben.

Küchenregal

Küchenregal für die Mikrowelle wenn man kaum Platz hat in der Küche ist das Küchenregal perfekt. Es ermöglicht noch mal Stauraum und sieht gut aus. Aber auch gut das die Mikrowelle nichts draufgestellt wird war früher bei mir. Ist wirklich nicht so gut. Schnell aufzubauen! Habe keine Kritik an dem Regal.

Grobe

IS OK ,MAKES A LOT OFF SPACE👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nützliches Küchenregal

Preis Leistung sehr gut, lässt sich schnell zusammenbauen und erfüllt voll den Zweck.

Preis-Leistung sind ok

Durch die Bewertungen konnte ich mir vorher schon ein Bild machen. Für den Preis ist das Regal super. Die Stäbe sind etwas unpraktisch, aber meinen Zweck haben sie ihren Sinn erfüllt. Mikro passt drunter. Zusammenbau war gut

Praktisch und schön

Das Regal ist einfach praktisch, schön und günstig. Habe gleich zwei bestellt und an zwei Stellen in der Küche aufgestellt. Zusammenbau ist auch kein Problem. Man hat einfach mehr gleich mehr Platz auf der Küchenarbeitsfläche. Ich bin begeistert.

Schöner Artikel

Benutzte das Regal für meine kleine Mikrowelle . Somit habe ich oben drüber noch einen kleinen Stauraum. Kleines Manko: es ist etwas wackelig Aber trotzdem zu empfehlen

Gut

Weil ich eine kleine Küche habe, musste ich mir was einfallen lassen. Und dieses Regal erfüllt sein Zweck. Man kann alles draufstellen. Der Aufbau ist auch einfach.

kleines Regal toll

Das Regal habe ich gleich zusammen gesteckt, war einfach, mein kleiner Backofen steht darunter, oben steht der Grill. Ein super Preis-Leistungsverhältnis.

Wackelig

Eine seltsam zusammenzubauende Angelegenheit die anschließend schrecklich wackelig instabil und unpraktisch ist. Nicht zu empfehlen!

Guter Artikel

Habe mir noch zwei Regalbretter besorgt und dadurch würgt das Regal viel besser. Die Gegenstände die man darauf abstellt ,stehen sicherer.

Perfekt für mehr Stauraum

Steht stabil und erfüllt seinen Zweck 👍 Auf der mittleren Ebene haben wir unseren Brotkorb stehen und ganz oben nur leichte Sachen

Praktisch

Klein aber fein. Schnell zusammengebaut und bietet Platz für andere Küchenutensilien.

Sehr gut zum Ordnung halten. Evtl sollte man oben noch etwas Folie oder so drauf legen, da sonst Kleinteile durch fallen.

Erfüllt den zweck

Leider sind keine Böden drin sondern nur Stäbe. Habe ich nicht gewusst oder gesehen,hätte sonst etwas anderes genommen

Ein sehr schönes und recht stabiles Regal. ...

Ein sehr schönes und recht stabiles Regal. Meine Küche sieht schön aufgeräumt aus. Ganz einfach im Aufbau.

Küchenregal

Es ist klein aber fein.Schnell zusammen gebaut und aufgestellt.Ich bin sehr zufrieden damit.

Toltal Toll

Suoer lösung um noch mehr Untersilien über die Mirowelle unterzubringen. Bei ubs wackelt nichrs .Ist stabil.

Dieses Produkt ist von guter Qualität, aber ...

Dieses Produkt ist von guter Qualität, aber die Lieferzeit verzögerte sich zweimal.

Kleines Regal

Ist ganz in Ordnung, aber für den vollen Preis hätte ich es nicht gekauft

Tolles Teil

Richtig super.leicht zusammen zusammen.Das Regal ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe.