Ruco Geschirrständer, Kunststoff, inkl. Besteckkorb

Erfüllt seinen Zweck

Das Teil ist etwas wackelig, aber die Kombi mit dem Tablett machts sehr praktisch. Würde ich jeder Zeit wieder in eine kleine Küche kaufen. Mehrzweck vorhanden ;).

Super!

Genau wie beschrieben, Qualität super. Würde ich wieder kaufen. Preis Leistung top.

Tolles Design,gute Verarbeitung

Sehr praktisch und eine sehr schöne Farbe.Passt super in unsere Küche.

Toll für eine kleine Küche!

Wann mann eine kleine Küche hat, dann es wird bestimmt passen.

Schöne Farbe ist aber auch alles

Aufbau ist leicht aber auch sehr nervig. fertig aufgebautes System wackelt, sehr stark egal wie man's dreht, geht leider zurück, Weiterempfehlung von mir leider Nein

Multifunktional nutzbar und made in Germany

Der Geschirrständer ist im Wohnwagen eingesetzt. Super Größe und fröhliche Farbe. Der verwendete Kunststoff ist hochwertig und sehr gut verarbeitet. Das Unterteil ist als Tablet Im Einsatz ,das Gitter selbst da aus Metall auch als Untersetzer für meine Teekanne. Der Besteckkorb wird als Besteckhalter am Tisch eingesetzt. Bin sehr zufrieden ein Produkt gefunden zu haben das nicht aus China kommt.

Zu klein sonst ...

Zu klein sonst ok👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Schickes Teil

Funktionell , ein Farbtupfer in jeder Küche. Leider war trotz zu geschweißten Beutel ein Teil vom Besteckkorb abgeplatzt. Wollte reklamieren und wurde immer wieder abgewimmelt.

Naja

Eigentlich ist dieser Artikel überteuert. Sehr geräumig ist er auch nicht. War eigentlich ein Fehlkauf

toller artikel

es ist ein schöner artikel,leider fehlen unter dem tablett die gummistöpsel,damit das teil gerade steht

Nicht schlecht

Ich würde sagen dass das Produkt nicht schlecht ist und passt in einer kleinen Küche