KLARBACH 3-in-1-Klimagerät CM 30952 we

Klimagerät, welches durchaus Potential hat

Kurze Bewertung für die unschlüssigen Dachwohnungsbesitzer: + Gute Leistung in Räumen <30m² + Leichtes Gesamtgewicht + Rollen sind am Gerät + Auch als Ventilator guter Luftstrom mit 2 Ausgängen + Hochwertiger Schlauch - Stromverbrauch ist hoch in kleinen Räumen im Gegensatz zu Markenprodukten - Wenn aktiv gekühlt wird, entstehen extrem starke Vibrationen, die man im halben Haus hört. Am besten auf das mitgelieferte Styropor stellen - Design - Mitgelieferter Schlauch ist schwer zu montieren, heiße Luft tritt am Gerät etwas aus, keine Dichtung vorhanden Fazit: Nicht ganz zufrieden, aber für den Preis der beste Kompromiss.

So la la

Es ist nicht beste was es gibt , aber auch nicht schlecht . Finde ich dass funktioniert super, aber ich habe die Bemerkungen nicht richtig gelesen, also war ich voll überrascht wenn ich realisiert hatte dass ich ein Loch im vand machen musste. Ich freue mich doch über klima .

Ok

Mittlere Kühlleistung für kleine Räume oder wenn man nahe davor ist gut sonst nutzlos

Gerät ist zu laut,

Umständlich mit schlauch am Fenster und Kondensat ablauf, Gerät ist auch zu laut