KLARBACH 3-in-1-Klimagerät CM 30952 we

Gute Alternative zu Ventilatoren

Gut funktionierendes Klimagerät.Nach dem Aufbau angestellt und innerhalb von 5 Minuten wurde der Raum deutlich kühler und die Luft frischer. Leicht zu bedienen, mobiles Gerät ( bedingt) und guter Preis. Nachteil ist natürlich der Abluftschlauch.Um das Fenster gut abzulichten muß man schon etwas basteln. Es ist - für mich jedenfalls- unangenehm laut sodass er für mein Schlafzimmer in der Nacht nicht in Frage kommt. Deshalb ein Stern weniger. Kleiner Tipp: wäre eine nette Geste der Fernbedienung die 2 Batterien zuzufügen auch wenn das Gerät dann einen Euro teurer wäre 😉

Top Gerät

Bin sehr zufrieden, arbeitet leise und einfach anzuschließen. Die Durchführung fürs Fenster musste ich extra kaufen, da nur eine kurze Blende dabei war. Deshalb 4 Sterne

Für den Preis gut

Für den Preis kann man nicht meckern. Kühlt gut. Die Vorrichtung für den Abluftschlauch ist nicht optimal. Selber was gebastelt.

Der Artikel ist super

Ich würde ihn an Freunde und Bekannte weiter empfehlen vielen Dank .das Klimagerät ist super.

Macht was es soll, aber...

das Ding ist auf der kleinsten Einstellung sehr laut! Also wenn das ins Schlafzimmer soll dann nur vom Nachbarraum aus das Schlafzimmer Klimatisieren. Weswegen ich es auch zurück geschickt habe und ich mir eine Leisere Lösung suchen werde. Da ich in meiner Wohnung nicht die Möglichkeit habe das Schlafzimmer aus einem anderen Raum aus zu Klimatisieren.

Gut, fairer Preis

Etwas laut, aber alles in allem gut! Bei dem Preis, echt in Ordnung! Funktioniert gut, kühlt den Raum gut runter! Kein ratten oder klappern...

sind sehr zufrieden, für den Betrag Reicht ...

sind sehr zufrieden, für den Betrag Reicht völlig aus, Vor Richtung für das Fenster, muss was aus gebessert werden

alles bestens

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Tut Was er soll. Kühl vernünftig.

Kühlt gut

Angenehm in der Dachgeschoss Wohnung. 20m2 kühlt locker Super mit Fernbedienung