KLARBACH 3-in-1-Klimagerät CM 30952 we

Cool!!

Senkt die Raumtemperatur um 1 Grad in 1 h was um die 500ml Kondenswasser ergeben. Stromverbrauch recht hoch. Benötigt leider zusätzlich ein Fensteradapter für Kippfenster um die Kühlungseffizienz optimal zu nutzen (enthaltener Adapter nur für Schiebefenster). Für eine Raumgröße von ca 10 bis 16 qm. (Messung beruht auf 13 qm Raumgröße ohne Adapter).

Einfach super.Preis Leistung perfekt.

Die Bedienung ist sehr einfach.Kühlt unglaublich gut.Für mein großes Wohnzimmer super.Bin froh es gekauft zu haben.

Sehr guter Artikel

Sehr klein und kompakt, umfangreiches Zubehör, leichte Bedienung und sehr gute kühlleistung.

Gute Gerät

Hallo die mobile Klimaanlage ist sehr gut für die warme Tage

KLARBACH 3-in-1-Klimagerät

Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, es gab kein Problem damit. Der einzige Nachteil ist, dass die an das Gerät angeschlossene Fernbedienung auch am LG-Fernsehgerät funktioniert. Wenn in dem Raum, in dem sich ein Fernsehgerät befindet, die Klinik eingeschaltet und die Temperatur eingestellt wird, schaltet das Fernsehgerät um

Tolle Leistung für so ein smalles Gerät, kühlt schnell runter

Aufgrund der positiven Bewertungen gekauft ...

Aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und ich würde nicht enttäuscht. Für "kleines" Geld ein super Freizeit Notebook. Es ist schnell und hat eine wirklich schöne Aufmachung. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dieser Artikel ist sehr gut.

Dieser Artikel ist sehr gut, er lässt die Wärme sehr gut kalt werden, wenn man Sie richtig anschließt. Leider ist keine Folie für das Fenster dabei, was sich aber Günstig dazu bestellen lässt.

Tolllllllllllllllllllllllllllĺlllĺ👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tooler Artikel

Es ist : sehr gut . 🥶Unsere Wohnung sehr warm aber mit dism Klimaanlage get es besser

Habe sie in meinem Schlafzimmer von 25 qm , kühlt sehr gut runter an heissen Tagen .

Da unser Klima Gerät kaputt ging musste Eibe alternative her. Preis Leistung super

echt klasse

läuft echt gut,passt super ins Fenster.Bewährungsprobe bestanden