KLARBACH Tischventilator VT 33058 we

👍👍gut

Es ist gut in einem kleinen Büro oder in einem kleinen Raum,🤗👍 aber ich empfehle es nicht😔, weil ich fand, dass es mit einigen Kratzern und Flecken verwendet wurde, leider hatte ich das nicht erwartet😠

Hoffentlich hält das alles

Also das Gitter hat nur ein Durchmesser von 27cm. Wo gehört eigentlich das Ding vorne mit dem Schriftzug hin? Hm, anscheinend ans Gitter irgendwie, schlüssig is mir das nicht, da is nix Spezielles um das Fest zu machen. Ich lass es weg! Die Plastik Ventilationsflügel haben ein Durchmesser von 22cm und werden ohne einrastfunktion angesteckt, ich hoffe das löst sich durch die Drehbewegung nicht. Der Standfuß ist teils zerkratzt und hat Dellen und ist schlecht verschraubt, billig halt!!! Hergestellt von Exquisit.

schlechte Verarbeitung

hab das Teil mit Gutscheinen für 7EUR erworben,ja dafür ok,billigstes Plastik,allein der Zusammenbau hat das Teil eigentlich schon zerstört diverse Teile sind sofort zerbrochen,mit viel eigenem Basteln läuft das Ding jetzt,der Motor ist widererwarten durchaus ok

Nicht überzeugend

Der Ventilator ist sehr laut und man merkt wie billig dieser verarbeitet wurde. Es gibt deutlich bessere die nur einwenig teurer sind. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

Billige Verarbeitung,

kaum Abkühlung. Haben uns für ein hochwertigeres Model entschieden, Artikel ging zurück.

Geht

Nach ein paar mal nutzen Fällen alle Teile auseinander.

Naja

Ich bin nicht sehr begeistert, für die Leistung könnte es günstiger sein finde ich.