KLARBACH Tischventilator VT 33058 we

Jeder Cent zu viel verlangt

Lasst bloß die Finger weg davon. Gebt lieber 3 Euro mehr aus, als euch diesen Müll zu kaufen. Zum einen kann man das Drehblatt nicht einrasten, wodurch es immer wieder ans Gitter knallt, zum anderen kann man den abdeckkreis nicht anbringen, da schlichtweg die Schrauben dafür nicht geeignet sind und es dafür keine Vorkehrungen gibt und zu guter Letzt ist der kleine Ventilator so laut, dass man wirklich Aggressionen davon bekommt. Wird direkt zurück geschickt. Einmal und nie wieder!

Ging zurück

Ich hatte diesen Ventilator bestellt, da er laut Beschreibung ungefähr die selbe Leistung haben sollte, wie der vor Ort bereits vorhandene Ventilator. Leider war dies ein Irrglaube. Er ist auf höchster Stufe nicht einmal halb so stark wie das Vergleichsmodel und steht extrem wackelig. Ich habe ihn am selben Tag noch zurück geschickt. Kann ich leider nicht empfehlen.

Der Ventilator kam schnell an, dass ist auch ...

Der Ventilator kam schnell an, dass ist auch die einzige positive Bewertung. Zusammenaufbau ging schnell, das Material ist nicht gut. Ich hatte zwei bestellt und beide sind nun kaputt, der eine ging noch am selben Tag kaputt, der andere etwas später. Ich empfehle den Ventilator nicht weiter und habe mir nun anderen gekauft und dass sogar günstiger.

Teile fehlen - Ventilator hat unwucht

Der Ventilator muss zusammengebaut werden. Es fehlen Schrauben zum Montieren der Frontplatte und auch des Gitters. So fällt das Gitter ab. Weiterhin hat der Rotor eine Unwucht und die Möbel, auf denen er steht, fangen an zu wackeln

beide Ventilatoren defekt angeliefert

Die Qualität des Produkts kann ich leider nicht bewerten. Den Versand im Originalkarton ohne Verpackung sollte man überdenken!!!!!

……….,….,,,.,,.,.,,.,.. ...

……….,….,,,.,,.,.,,.,.. ,.,.,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Absoluter Müll, richtige Billigware!

Absoluter Müll, richtige Billigware!