KLARBACH Tischventilator VT 33058 we

Bisher prima auf den ersten Blick

Sehr leise, man hört ihm nicht, gewöhnungsbedürftig, weil mein letzter laut und stärker war, aber nach wenigen Umrundungen wird auch er erheblich kälter, angenehme feine, fast sanfte Luft. Hoffentlich bekommen wir trotzdem keine 30° mehr in diesem Sommer, aber wenn, wird er sicher gute Dienste leisten.

Frischer Wind in Top-Qualität

Der Ventilator hält, was versprochen wurde, sehr leise, und eine wirklich angenehme Kühlung, sehr zu empfehlen!!!!!

Sehr leise, man hört ihm nicht, ...

Sehr leise, man hört ihm nicht, ...

Mehr als zufrieden

Haben den Tischventilator im Schlafzimmer am Fenster er ist sehr leise außer es kommt Mal starker Wind dann geht er ab wie ein Flugzeug 😂

Sehr gute Qualität

Super Preisleistungsverhältnis. Passt auch in Regale im Büro, somit hat man Platz auf dem Tisch. Sehr!!!!leise. Sehr angenehme Belüftung, nicht so windig.

Alles okay

Ganz normal mehr hab ich für den Preis auch nicht erwartet. Erfüllt sein Zweck und ist nicht laut.

Ein toller Ventilator

Ein praktischer kleiner Ventilator kann man überall in jedes Zimmer mitnehmen. Als Tischventilator reicht er.

Schöner kleiner Ventilator, für mein Schlafzimmer reicht der vollkommen, ist auch nicht laut.

Toller Ventilator

Toller kleiner Ventilator, sehr leise, für den Preis zu empfehlen

Preisleistungsverhältnis einfach Top

Zum Aquarium abkühlen bestens geeignet Perfekte Größe und ist leise

Mein Fazit: Klein , nicht zu groß und macht ...

Mein Fazit: Klein , nicht zu groß und macht trotzdem genügend Power

praktischer Artikel

Preiswert und gut, erfüllt die Erwartungen, war sehr nützlich

Leicht

Überall einsetzbar, gutes Preis- Leistungsverhältnis