KLARBACH Tischventilator VT 33058 we

Jeder Cent zu viel verlangt

Lasst bloß die Finger weg davon. Gebt lieber 3 Euro mehr aus, als euch diesen Müll zu kaufen. Zum einen kann man das Drehblatt nicht einrasten, wodurch es immer wieder ans Gitter knallt, zum anderen kann man den abdeckkreis nicht anbringen, da schlichtweg die Schrauben dafür nicht geeignet sind und es dafür keine Vorkehrungen gibt und zu guter Letzt ist der kleine Ventilator so laut, dass man wirklich Aggressionen davon bekommt. Wird direkt zurück geschickt. Einmal und nie wieder!

Bisher prima auf den ersten Blick

Sehr leise, man hört ihm nicht, gewöhnungsbedürftig, weil mein letzter laut und stärker war, aber nach wenigen Umrundungen wird auch er erheblich kälter, angenehme feine, fast sanfte Luft. Hoffentlich bekommen wir trotzdem keine 30° mehr in diesem Sommer, aber wenn, wird er sicher gute Dienste leisten.

👍👍gut

Es ist gut in einem kleinen Büro oder in einem kleinen Raum,🤗👍 aber ich empfehle es nicht😔, weil ich fand, dass es mit einigen Kratzern und Flecken verwendet wurde, leider hatte ich das nicht erwartet😠

Frischer Wind in Top-Qualität

Der Ventilator hält, was versprochen wurde, sehr leise, und eine wirklich angenehme Kühlung, sehr zu empfehlen!!!!!

Ventilator

Die Anleitung / Bebilderung zum Zusammenbau könnte besser aufgezeigt werden. Gerät funktioniert prima.

Hoffentlich hält das alles

Also das Gitter hat nur ein Durchmesser von 27cm. Wo gehört eigentlich das Ding vorne mit dem Schriftzug hin? Hm, anscheinend ans Gitter irgendwie, schlüssig is mir das nicht, da is nix Spezielles um das Fest zu machen. Ich lass es weg! Die Plastik Ventilationsflügel haben ein Durchmesser von 22cm und werden ohne einrastfunktion angesteckt, ich hoffe das löst sich durch die Drehbewegung nicht. Der Standfuß ist teils zerkratzt und hat Dellen und ist schlecht verschraubt, billig halt!!! Hergestellt von Exquisit.

Günstig

Erfüllt seinen Zweck von bis max. 2 Metern. Kommt die luft an Haben ihn für die warmen Nächte gekauft. Beschweren kann ich mich nicht.

Ging zurück

Ich hatte diesen Ventilator bestellt, da er laut Beschreibung ungefähr die selbe Leistung haben sollte, wie der vor Ort bereits vorhandene Ventilator. Leider war dies ein Irrglaube. Er ist auf höchster Stufe nicht einmal halb so stark wie das Vergleichsmodel und steht extrem wackelig. Ich habe ihn am selben Tag noch zurück geschickt. Kann ich leider nicht empfehlen.

Der Ventilator kam schnell an, dass ist auch ...

Der Ventilator kam schnell an, dass ist auch die einzige positive Bewertung. Zusammenaufbau ging schnell, das Material ist nicht gut. Ich hatte zwei bestellt und beide sind nun kaputt, der eine ging noch am selben Tag kaputt, der andere etwas später. Ich empfehle den Ventilator nicht weiter und habe mir nun anderen gekauft und dass sogar günstiger.

Sehr leise, man hört ihm nicht, ...

Sehr leise, man hört ihm nicht, ...

schlechte Verarbeitung

hab das Teil mit Gutscheinen für 7EUR erworben,ja dafür ok,billigstes Plastik,allein der Zusammenbau hat das Teil eigentlich schon zerstört diverse Teile sind sofort zerbrochen,mit viel eigenem Basteln läuft das Ding jetzt,der Motor ist widererwarten durchaus ok

Grösse richtig, aber sehr laut

Für den Tisch eine gute grösse, aber leider sehr laut und bei kleiner Einstellung merkt man kaum was, ausser man sitzt direkt davor. Leider etwas enttäuscht. Das nächste mal gebe ich lieber etwas mehr Geld aus. Der Aufbau war nicht schwer.

Teile fehlen - Ventilator hat unwucht

Der Ventilator muss zusammengebaut werden. Es fehlen Schrauben zum Montieren der Frontplatte und auch des Gitters. So fällt das Gitter ab. Weiterhin hat der Rotor eine Unwucht und die Möbel, auf denen er steht, fangen an zu wackeln

Artikel ist ganz okay.

Schade dass man ihn erst zusammen bauen muss. Die Verpackung war auch nicht optimal. Alles lag lose im Karton und hätte durch schütteln beschädigt werden können.

Nicht überzeugend

Der Ventilator ist sehr laut und man merkt wie billig dieser verarbeitet wurde. Es gibt deutlich bessere die nur einwenig teurer sind. Ich kann dieses Produkt nicht weiterempfehlen.

Mehr als zufrieden

Haben den Tischventilator im Schlafzimmer am Fenster er ist sehr leise außer es kommt Mal starker Wind dann geht er ab wie ein Flugzeug 😂

Sehr gute Qualität

Super Preisleistungsverhältnis. Passt auch in Regale im Büro, somit hat man Platz auf dem Tisch. Sehr!!!!leise. Sehr angenehme Belüftung, nicht so windig.

Für den Preis---

Für den niedrigen Preis erzielt er wirklich Kühlung, ist schön leise und war vor allem schnell da. Zufrieden!

Alles top

Sind super zufrieden Preis Leistung stimmen Für die Kinder eine kleine Abkühlung für die heißen Tage

beide Ventilatoren defekt angeliefert

Die Qualität des Produkts kann ich leider nicht bewerten. Den Versand im Originalkarton ohne Verpackung sollte man überdenken!!!!!

Billige Verarbeitung,

kaum Abkühlung. Haben uns für ein hochwertigeres Model entschieden, Artikel ging zurück.

Ein artikel der Spaß macht

Ein artik für im garten den mann auf den gartentisch abstellen kann für heisse tage

Alles okay

Ganz normal mehr hab ich für den Preis auch nicht erwartet. Erfüllt sein Zweck und ist nicht laut.

Ein toller Ventilator

Ein praktischer kleiner Ventilator kann man überall in jedes Zimmer mitnehmen. Als Tischventilator reicht er.

Würde nächstes Mal

eine Hochwertigeren kaufen , macht Geräusche wenn er sich hin und her bewegt

Schöner kleiner Ventilator, für mein Schlafzimmer reicht der vollkommen, ist auch nicht laut.

Ist geht aber für so Preis fende ich ...

Ist geht aber für so Preis fende ich teuer...... Und sie ist auch kleine, passt nur für kleine Zimmer

Völlig ok

Der Ventilator tut was er soll und ist für den Preis vollkommen ok

Geht

Nach ein paar mal nutzen Fällen alle Teile auseinander.