COTTA Boxspringbett Simba, wahlweise mit oder ohne Matratze und Topper bestellbar

Sehr sehr schlechte Qualität

Ich habe vor 2 Monaten das Bett gekauft ,weill ich viele gute Bewertungen gelesen habe ,ich kann aus Erfahrung Nur sagen liest bitte die schlechten Bewertungen wenn ihr was kauft ! Seit dem ich auf diesem Bett schlafe habe ich extreme Rückenschmerzen ,man liegt durch ,die Matratze ist sovas von schlecht und unstabil ,schade für das Geld was ich bezahlt habe Jetzt muss ich das Bett entsorgen und ein neues kaufen ,da mir Otto nicht entgegen gekommen ist ,wobei ich jahrelange Kunde bei denen bin ,und ich würde mir mehr bei Otto einkaufen ,traurig einfach ,das die nicht entgegen kommen ,die bieten schlechte Qualität für viel Geld !!! Kauft lieber woanders ,denn das ist kein Service !!!

Instabilen Lattenrost

Ich habe das Bett für meine Tochter gekauft. Nach einem Jahr war der Lattenrost komplett zerbrochen. Wir sind mächtig enttäuscht von der Qualität

Unbequem

Vollkatastrophe

das Bett ist eine absolute Vollkatastrophe, die Matratze und der Topper verrutschen jede Nacht vom Bett, somit entsteht eine große Lücke zwischen Kopfteil und Matratze ! die Matratze ist niemals eine Taschenfederkernmatratze !! Ich werde das Bett reklamieren !

Matratze Katastrophe

Ich habe das Bett mehr als 1 Jahr. Matratze war nach 2 Monate kaputt. Kundenservice hat uns geholfen, und Matratze war getauscht. Jetzt ist mit neuem das gleiche Problem. Für dieses Geld habe ich viel besseres erwartet

Schlecht

Seit ca. 2 Monaten habe ich nun dieses Bett und bereits jetzt ist eine deutliche Kuhlenbildung sichtbar. An dem Gewicht liegt es nicht, die Matratze ist für Personen bis 80 kg geeignet - ich wiege 61 kg. Inzwischen versuche ich ganz außen zu schlafen weil mein Rücken und der Schlaf sehr darunter leiden! Leider ist auch noch keiner vom Kundenservice erreichbar, sodass eine Klärung bzw. Lösung nicht gefunden werden konnte . Optisch ist das Bett schön - auch die Verarbeitung kann sich sehen lassen. Die Schlafqualität ist jedoch unterirdisch.

Keine gute Qualität!

Nach 3 Monaten ist schon eine Kuhle in der Matratze. Ich wiege 70kg und habe extra H3 gewählt da diese Matratze bis 100kg aushalten soll. Absolut rausgeschmissenes Geld. Sehr enttäuschend

Komplett defekt und schlechte Verarbeitung!

Das Bett ist absolut nicht empfehlenswert, es kam defekt mit einem abgebrochenen Standfuß, einer gebrochenen Seitenwand und weiteren angebrochenen Stellen, was unter anderem auf das extrem billige Holz zurückzuführend ist. Die Verarbeitung ist grundsätzlich eher schlecht, das Holz erinnert an Sperrholz. Zudem war die Matratze an der Seite komplett schwarz, da die Folie ein Loch hatte und wohl beim Transport dreckig geworden ist. Rein optisch gesehen wäre es vielleicht schön gewesen, aber unter diesen Voraussetzungen und auf Grund des sehr billigen Holzes ist das Bett absolut unbrauchbar. Wir haben es direkt wieder abholen lassen.

Schlechte Qualität

Das Bett kam mit Schäden (kaputtes Holz / Flecken) bei uns an, die Qualität erschien uns sehr schlecht. Zudem roch es sehr unangenehm, haben den Kauf sofort widerrufen.

Billiger geht nicht.

Dieses Bett ist das Geld nicht wert. Habe das Bett jetzt ein halbes Jahr und die Matratze ist schon durchgelegen und dabei Wiege ich 88kg hab H3 gekauft also bis 120kg. Der Topper ist das letzte...nie wieder bestelle ich ein Bett bei Otto.

Kopfteil Löcher falsch vorgebohrt

Hallo, leider nicht aufzubauen, nur zwei von sechs Schrauben des Kopfteils lassen sich verbinden, der Rest ist mal in der Höhe oder seitlich so was von falsch vorgebohrt, das es einem die Sprache verschlägt, also Null Qualitäskontrolle seitens des Herstellers. War klar das ich mal wieder ein Montagsmodell bekomme,wollte hier schon gar nicht mehr bestellen...

Schlechte Qualität. Billig verarbeitet

Artikel wurde schneller geliefert als angegeben. Aber die Freude war von kurzer Dauer. Hatte nicht mal komplett ausgepackt, da kam mir schon der erste abgebrochene Fuß vom Bett entgegen und auch so die Qualität erschien mir nicht sehr hochwertig und total schlecht verarbeitet. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Absolut schlechtes Bett

Das Bett kam zwar früher an als erwartet, zwar mit zwei wirklich unmöglichen Hermesmitarbeitern, aber naja. Als wir das Bett ausgepackt haben, traf mich der Schlag. Für 600 Euro bekommt man Spahnplatten, die sowas von beschädigt sind. Das komplette Unterteil hatte große Risse und wir haben sofort gefordert, dass das Betr abgeholt wird. Ich bin wirklich enttäuscht.

Schlechte Qualität

Die Verarbeitung des Boxspringbettes ist sehr schlecht. Wir mussten die Matzratze bereits nach 3 Monaten austauschen lassen. Es entstanden sehr schnell Liege Mulden. Wir wiegen 90 und 55 Kilo. Würde ich nicht empfehlen zu kaufen. Für diesen Preis gibt es 10000x bessere Betten.

Nicht zu empfehlen

Wir können dieses Bett nicht weiterempfehlen, es ist unser 2tes Boxspringbett. Die Matratze und der Topper verrutschen ziemlich jede Nacht vom unteren Teil des Bettes. So dass am Kopstück eine große Lücke entsteht. Es ist sehr mühsam die schwere Matratze wieder gerade zu rücken. Wir versuchen jetzt mit Teppichstoppern die Matratze zu fixieren. Dieses Problem kennen wir von unserem anderen Boxspringbett nicht.

Ein Bett mit vielen Überraschungen

Heute nun erhielten wir unser vor fast 2 Monaten bestelltes Bett. Leider wurden wir mal wieder sehr enttäuscht. Der Topper fehlt komplett und die Matratze kam ohne Überzug. Ein reines Schaumstoffteil worauf überhaupt nicht zu schlafen ist. Gut, dass wir heute Morgen unser altes Bett abgebaut haben und nun nicht wissen worauf wir schlafen sollen. Sollte nicht in kurzer Zeit die fehlenden und fehlerhaften Teile ausgetauscht bzw. nachgeliefert werden, geht das Bett wieder zurück. Alles in allen sehr enttäuschend.

Schade

An sich ist es ein hübsches Bett, jedoch war eine Seite des Gestells gebrochen. Das Bett schaute mit dem Topper auch nicht optimal aus, da das weiße an allen Seiten zum Vorschein kam und mich das sehr gestört hat. Das Bett ging deshalb zurück.

Schlecht qualitate bessonders Matratze

Finger Weg

Leider nicht zu empfehlen schade

Ich besitze das Bett jetzt 1 Jahr und bin schwer enttäuscht. Der Topper passt nicht und die Matratzen sind durchgelegen und das schon nach einem Jahr. Die Rückenschmerzen sind dann vorprogrammiert. Habe mir ein neues Bett gekauft und etwas mehr Geld in die Hand genommen. Beim Aufbauen war das Kopfteil schon defekt angeliefert worden, man sieht es zwar nicht, war aber trotz allem ärgerlich. Im großen und ganzen es tut mir so leid kann ich dieses Bett leider nicht empfehlen 🥲🥲🥲

Falsches Kopfteil geliefert..

Nach 4 Wochen immer noch kein Ersatz !!!!!!!!!!!!!!

Keine Kaufempfehlung!

Das Bett macht optisch einen guten Eindruck, dafür ist der Liegekomfort enttäuschend. Nach einem halben Jahr habe ich das Bett reklamiert. Die Matratze ist trotz regelmäßigem Wenden durchgelegen und man erkennt eine deutliche Kuhlenbildung. Spart euch bitte das Geld, trotz verlockende Preisreduzierungen, für ein hochwertigeres Bett.

Boxspringbett

Ich habe dieses Boxspringbett seit ca 4 Wochen bin nicht zufrieden. Die Topper der dazu gabs habe ich verkauft da er zu dünn ist und nicht zu gebrauchen ist, ich musste mir einen anderen kaufen und was noch nicht in Ordnung ist für dieses Bett was ich mir nicht vorstellen konnte die Matratzen bewegen sich mal rechts mal links nach vorne es wäre besser gewesen wenn die Matratzen ein bisschen kannte gehabt hätte dann werden die nicht immer verrutschen nachts beim Schlafen. Die Matratze ist schlecht ich habe jeden Morgen rückenschmerzen warum auch immer kann ich also nicht empfehlen dieses Bett.

Bett ok aber Service Katastrophe!

Ich habe ein 200 cm breites Bett bestellt und dazu eine 140 cm Breite Matratze geliefert bekommen. Ja ok, Fehler passieren, aber der Service von Otto bemüht sich nicht die richtige Matratze zu liefern. Wir rufen an und uns wird gesagt wir kriegen eine E-mail in 4 Tagen. Es kommt aber keine, also wir haben wieder paar Tage später angerufen und uns wurde gesagt wir sollen in 2 Tagen anrufen! Das geht gar nicht Vor all unseren Anrufen habe ich noch emails geschickt… Das Bett ist wirklich schön aber seit 3 Wochen steht es ohne die Matratze und wir haben kein anderes Bett!

Bett nicht montierbar!

Das Bett ist nicht montierbar da die Löcher zum Montieren des Kopfteils nicht mit denn Löchern im Bettkasten übereinstimmen. Nicht empfehlenswert!

Schnelle Lieferung., leider beim auspacken ...

Schnelle Lieferung., leider beim auspacken war das untere Teil der Bettkasten durchgebrochen. Das Bett konnte nicht aufgebaut werden, musste wieder zurück

Schlecht ist untertrieben

Nach etlichen Wochen Wartezeit kam es endlich! Verpackung entfernt und sofort enttäuscht, Ecke von dem billigen Sperrholz gebrochen. In der zweiten Box dann ein Riss. Das Bett ist extrem billig verarbeitet und das Geld absolut nicht wert. Die Box gibt sofort nach, suboptimale „Federung“. Direkt angerufen und Termin zur Abholung gemacht. Schade, dass so etwas überhaupt angeboten wird!

Bett ist viel zu Hart!

Verkauft wird das Bett mit einer H3 Matratze. Ich mit knapp 100kg liege auf diesem Bett wie Beton. Das komplette Bett stinkt nach Chemie und das immer noch nach einer Woche. Das Bett geht zurück. Jetzt haben wir 100€ mehr investiert und ein gutes Bett aus dem Möbelhaus gekauft. Leider mussten wir diese schlechte Erfahrung mit diesem Bett machen.

Reklamation

Ich bin noch nicht begeistert. Da das Bett mit falschen Teilen geliefert wurde hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Es wurden nur zwei Unterteile geliefert ohne Matratzen und Topper. Das heisst 14 Tage irgentwo schlafen. B.Zanetti