COTTA Boxspringbett Simba, wahlweise mit oder ohne Matratze und Topper bestellbar

Boxspringbett Anthrazit 140x200

Otto Service wieder einmal Top das einmal vorweg. Lieferzeit mit Wunschtermin hat perfekt geklappt. Eine Std vorher kam der Anruf der Spedition. Auch hier sehr Kundenorientiert. Die Lieferung bestand aus 4 Teilen, 5 sind es ursprünglich (Kopfteil, zwei Boxen Matratze und Topper.Topper mit in der Matratze verpackt Kissen sind versteckt in den Boxen). Hermes 2Mann Handling hat super geklappt bis in die 3. Etage. Ware wurde behutsam von der Spedi in die Wohnung gebracht. Verpackung habe ich selbst entsorgt. Der Aufbau nicht mal 10 Min. Boxen werden zusammen geschoben und am Fußende zusammen gesteckt insgesamt 6 Schrauben zum verarbeiten. Am Kopfanfang eindrehen Kopfteil anstecken mit dem Flügelschrauben und Gewinde festdrehen. Fertig. Unangenehmer Geruch habe ich keinen empfunden es ist halt Neuware die riecht nach frischen neuen Möbel wie bei einem Neuwagen halt. Matratze drauf Topper drauf bisschen Textilerfrischer und einen Tag lüften lasten. Matratze hat den Härtegrad 3 und ist für mich ausreichend hart bei 100 kg. Der Topper ist weich da werde ich mit zeitnah einen anderen besorgen, dass muss man aber für sich selbst entscheiden. Ich schlafe seit drei Wochen sehr gut in dem Bett Rückenschmerzen sind definitiv weniger geworden. Super Bett sehr bequem und optisch auch gut. Beste Investition. Die Dekokissen kann man drehen einmal mit Muster wir auf Abbildung und Rückseite wie der Stoff vom Kopfteil. Bettlaken problemlos über den Topper und die Matratze bekommen. Bisher kein verrutschen der Matratze und kein quietschen. Ganz klare Kaufempfehlung. Danke Otto

Wie beschrieben und gut!

Die Lieferung war pünktlich und problemlos. Es ist gar nicht so leicht ein Bett zu finden, dass so schnell lieferbar ist und das war schließlich auch das Ausschlaggebende am Kauf, wir waren durch die teilweisen schlechten Bewertungen (Brüche, Matrazen wandern, schlechte Qualität) unsicher. Das Bett ist -in unserem Fall- für eine zierliche Person, super. Trotz H3 ist es kuschelig und gemütlich. Wer sich mit Boxspringbetten auseinander setzt wird feststellen dass 250 Federn/qm nicht sonderlich viel ist, aber für 1 Person in jedem Fall ausreichend trägt. Der Preis ist ja eher im unteren Segment und da kann man auch keine Luxusvariante mit 1000 Federn erwarten. Eine Wanderung der Matratze findet bisher nicht statt. Das Bett war leicht aufzubauen, es roch auch nicht unangenehm, wir liesen es erst mal einen Tag unbelastet stehen zur Entfaltung. Also von unserer Seite: klare Kaufempfehlung bei normaler Beanspruchung.

Tolles Bett!

Wir haben das erste Mal online Möbel gekauft und waren positiv überrascht. Vom Service bei Fragen über Lieferung war alles Top. Das Bett war super Verpackt und ließ sich leicht zusammen bauen. Ich hab starke Rückenpropleme grade beim liegen und muss sagen jetzt mit dem Bett geht's mir besser.Hoffe es bleibt lange so. An die weichen Kanten beim aufstehen muss man sich noch gewöhnen. War bestimmt nicht das letzte Mal das wir bei Otto bestellen.

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht!!!

Habe heute das Bett bekommen und liege seit 19 Uhr drin und möchte nicht mehr raus kommen. Es ist mega bequem. Hab mit 70 kg H3 genommen mag es etwas härter und es ist perfekt so. Die schlechten Bewertungen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Das Bett ist weder billig verarbeitet noch sonstwas. Es ist absolut top. Sieht super aus und ist mega bequem. Ich schreibe sonst nie Bewertungen, aber da mich die negativen Bewertungen hier fast vom Kauf angehalten hätten, muss ich das jetzt mal schreiben. Ihr könnt das Bett getrost kaufen. Hermes hat es übrigens in den 2. Stock getragen und in 10 min war es aufgebaut. Mega!!!

Top Qualität. Super.

Das Bett ist Top, die Matratze ist wunderbar, einziger Nachteil der Topper ist von der Qualität her nicht so besonders. Lieber zuvor sich ein besseres Topper kaufen. Sonst passt alles. Montage war auch leicht, sind nur 6 Schrauben, lieber die 95 Euro Aufbau sparen, wir haben es selbst zusammen gebaut. Otto, immer wieder gerne.

Tolles Bett

Das Bett war super leicht aufzubauen. Es stand innerhalb weniger Minuten am richtigen Platz. Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Obwohl ich erst etwas skeptisch gegenüber der Härte der Matratze war, hat sie mich positiv überrascht. Sie ist nicht zu hart und nicht zu weich. Es ist total bequem und man schläft super.

Gemütliches Bett

Ich bereue es nicht dieses Bett gekauft zu haben. Es ist sehr gemütlich und groß. Der Aufbau ist sehr leicht aber ich kann nur empfehlen sich einen zweiten dazu zu holen. Das Bett wird in 3 Paketen geliefert über die Spedition die Pakete bestehen aus 2 Paketen für das Gerüst und die Matratze. Also ich kann es nur empfehlen.

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht.

Habe das Bett für meinem Sohn bestellt habe, extra eine Antirutschmatte gekauft, die er aber gar nicht benötigt ,weil nichts rutscht, er meint das Bett ist so super und da würde auch nichts rutschen.

Boxspringbett Cotta

Bett sieht toll aus und war sehr leicht zusammen zu bauen. Das untere Teil könnte etwas stabiler sein. Matratze und Topper sind gut und man schläft gut in dem Bett. Spedition kam pünktlich und die Männer waren sehr freundlich.

Tolle Optik, fühlt sich gut an.

Wurde gestern geliefert, 2 Tage nach Bestellung. Lieferung verlief reibungslos, sehr nette Hermesmitarbeiter, die sehr sorgfältig mit den Paketen umgegangen sind. Bett wurde in drei Teilen geliefert, alles sehr gut verpackt. Leider viel Plastik dabei. Bett bisher nicht komplett aufgebaut, da ein Schaden entdeckt wurde. Kooperation /Entgegenkommen von Otto hervorragend! Die Materialien scheinen sehr gut zu sein. Vom Liegekomfort oder Aufbau kann ich noch nicht berichten, da noch nicht aufgebaut, sondern nur ausgepackt. Scheint aber mindestens als Gästebett mehr als geeignet zu sein. Die Zierkissen sind sehr schön und können von beiden Seiten (ein Mal einfarbig grau, ein Mal mit Muster) genutzt werden.

Schönes Bett

Ich musste mir kurzfristig ein neues Bett kaufen und hatte dieses gefunden und war direkt begeistert. Allerdings rutscht die Matratze etwas obwohl da eine Antirutsch beschichtung drauf ist aber sonst super

Absolut rundum zufrieden

Bett ist toll verarbeitet, wirkt absolut hochwertig. Schlafe seit einer Woche wie ein Stein. Topper verrutscht wenn überhaupt minimal. Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Absolut zu empfehlen

Das Bett schaut wirklich genauso aus, wie auf dem Foto. Es ist schnell und einfach aufgebaut und auch der Härtegrad war genau wie gewünscht. Einfach TOP

Wunderbar

Das Bett ist Mega. Ich bin mehr als zufrieden. Kann nicht verstehen warum man so schlechte Bewertung schreiben kann. Das Bett sieht wunderbar aus und unglaublich bequem.

Sehr bequemes Bett

Bestellung kam echt schnell und mit Wunschtermin, war schnell aufgebaut und ist wirklich sehr gutes schlafen drauf, noch mit Topper und schicken zierkissen

Meine Schwester ist zufrieden

Gefällt ihr sehr gut haben nur die Schrauben gefühlt die dann auch mit viel Verspätung ankamen aber alles gut und netter Kontakt

Gutes Bett

Montage wahr voll einfach. In 10 Minutes wahr alles fertig. Das Bett selber ist sehr bequem, Materatze ist sehr gut.

Topp

Sieht gut aus, man liegt sehr bequem. Alles genau so wie ich es mir vorstelle. Auch Lieferung war wie immer hervorragend

Sehr sehr bequem

Seitdem ich das Bett habe - keine Rückenschmerzen mehr! Einfach zum Aufbauen, sehr bequem. Benutze seit 9 Monaten, gute Qualität

Traumhaft super Bett ganz neues schlafen

Ein super Bett die Preis Leistung passt Für den Rücken einfach nur Perfekt Würde ich jedem empfehlen dieses Bett

Super bequemes Bett

Super bequemes Bett. Sehr stabil und die Optik wie auf dem Foto .

Tolles Bett

Optisch ein schönes Bett, bequem und simpel aufzubauen.

Super Bett

Super Bett, wir haben keine Rücken schmerzen mehr! Würde ich immer wieder kaufen!

es ist schön und es ist die beste Qualität

es ist schön und es ist die beste Qualität

Ein tolles Bett das sehr bequem ist

Tolles Bett, ein toller Stoffbezug und gut zum zusammenbauen. Bequem

Schön und das Gute ist die einfache Montage

Wunderschön und komfortabel und die Lieferung war perfekt

Super!👍

Es hat alles sehr gut geklappt!Mit dem Kauf und Lieferung sind wir sehr zufrieden.

Schlafen wie ein Stein

Kann das Bett wärmstens weiterempfehlen. Habe selten so gut geschlafen.

Tolles Bett

Sehr schönes Bett und mega bequem. Keine Rückenschmerzen mehr morgens.

Nachdem ich all die negativen Kommentare ...

Nachdem ich all die negativen Kommentare gelesen habe war ich skeptisch, doch ich wurde positiv überrascht , das Bett zusammen zubauen war total einfach und darauf zu liegen ist eine 10/10, die Lieferung wurde eingehalten kam auch sehr Flott. Die hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich an die corona regeln gehalten. ich würde wenn ich wieder einen Bett bräuchte genau den selben kaufen. alles richtig gemacht, kann ich nur weiterempfehlen .