andas Kleiderschrank MERLE im skandinavischen Design, aus FSC-zertifiziertem Holzwerkstoff

Super schöner Kleiderschrank

Die Serie " Merle " von Andas vereint klares Design, hochwertige Verarbeitung und freundliche Farben miteinander. Da ich auch andere Möbel dieser Serie habe und von der Leichtigkeit des Skandinavischen Stils überzeugt bin, die Qualität und der Preis stimmen gibt es von mir auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung !!!!!

Wiederholungstäter

Ich bin Fan der Serie und habe mir den zweiten gekauft

Nice

Der Schrank ist von der Qualität sehr gut Eine einlegeboden wäre gut gewesen, aber man kann ihn auch so sehr gut benutzen

Mehr Schein als sein...

Optisch ist die Serie sehr schön, aber von "hochwertig", wie in der Beschreibung vermerkt, ist man hier doch weit entfernt. An den Fronten (Türen und Schubkastenblenden) tritt der Leim heraus, welcher nur mit deutlichem Aufwand entfernt werden konnte. Der Preis ist deutlich zu hoch für dieses Produkt.

Toller Schrank

Bestellt für meine Tochter. Sehr stabil, hochwertig verarbeitet und sieht toll aus.

Mir gefällt dieser Schrank sehr gut ! bräuchte noch einen aber leider jetzt zu teuer.