Home affaire Big-Sofa Penelope Luxus, mit besonders hochwertiger Polsterung für bis zu 140 kg pro Sitzfläche

Schade um diese Couch

Die Couch sieht an sich super aus. Aber die Sitzfläche, welche für 140kg/Sitzplatz beworben wird, ist sehr schlecht gepolstert. Da ist niemals Kaltschaum drin. Von Anfang an sinkt man ein. Nach einer Woche sitzt man schon so tief, dass die Holzkonstruktion zu spüren ist. Entweder hab ich das Montagsmodell erwischt, oder die Qualität lässt extrem zu wünschen übrig. Geht zurück.

Sehr schöne Couch!

Ich bin mit dem Sofa sehr zufrieden, der Stoff ist genau wie das zuvor bestellte Muster . Trotz der grösse wirkt es nicht zu wuchtig. Es stimmt das die Füllung der Kissen /Rückenkissen schon recht klumpig gefüllt sind aber sie drücken sich nicht platt . Ich hatte mit Aufbau bestellt und die beiden von den Spedition hatten Probleme die Beine richtig anzuschrauben, wobei sich dann auch rausstellte das ein Gewinde vom Fuß überhaupt nicht passte ,da das Gewinde zu groß war . Hatte dann am selben Tag beim Otto Service angerufen und der junge Mann sicherte mir zu den passenden Fuß zu zuschicken ich warte seit drei Wochen darauf. Tja schade für den unzuverlässigen Service!!!! Ich bin dann halt zum Baumarkt gefahren um mir ein passendes Gewinde zu kaufen. Nochmal vielen Dank ....OTTO.