Home affaire 2,5-Sitzer Penelope Luxus, mit besonders hochwertiger Polsterung für bis zu 140 kg pro Sitzfläche

Tolles Sofa

Das Sofa ist schön gepolstert, hat eine sehr sehr schöne Farbe, das Material ist zwar gröber, als ich mir es vorgestellt habe, aber es macht mir nichts aus. Das Sofa hat zwar die ersten 2 Tage gerochen, aber der Geruch war auch weg

Ideale Couch!

Wir haben diese Couch zusammen mit der größeren „Blackburn Luxus“ Couch bestellt und sind super zufrieden! Die Couch ist sehr bequem und bietet viel Platz, wirkt gleichzeitig aber sehr leicht.

Stabiles Sofa

Das Sofa hat eine bequeme Sitzhöhe und ist sehr gut gepolstert. Man kann ermüdungsfrei länger darauf sitzen ohne mit dem Körper zu stark einzusinken. Sehr empfehlenswert.

Super Couch!

Ich habe schon das BigSofa aus der Serie. Jetzt habe ich noch den 2,5 Sitzer für den Wintergarten bestellt. Ist bequem und hochwertig.

sieht toll aus

Hatte ein Sofa mit hoher Belastbarkeit, für meine Besucher, gesucht. Die Farbe sah online heller aus. Aber etwas dunkler gefällt sie mir noch besser. Man sitzt sehr gut drauf. Mit Hermes bin ich zufrieden. Obwohl ich sehr knapp über die Lieferung benachrichtigt wurde. Die Männer arbeiteten schnell, waren freundlich, nahmen die Verpackung mit.

Eine wunderbar fest gepolsterte Couch, sehr ...

Eine wunderbar fest gepolsterte Couch, sehr gut für das Preissegment

Sofa