Home affaire Ecksofa Penelope Luxus L-Form, mit besonders hochwertiger Polsterung für bis zu 140 kg pro Sitzfläche

Polsterung miserabel

Haben die Couch jetzt knapp ein Jahr und die eine Hälfte ist schon so durchgelegen!Preis Leistung passt nicht bessert Finger weg ! Haben es bei dem Kundenservice reklamiert leider tauschen die nur das Teil aus ! Aus meiner Sicht sehr schlecht das Ersatzteil wird auch nach einem Jahr durch sein.!

Sitzhöhe und Rückenlehne viel zu niedrig!

Leider stimmen, trotz Nachfrage bei dem Hersteller, die Sitzhöhe und die Rückenhöhe nicht. Sitzhöhe sollte 48cm sein , sind jetzt44 cm , wurde jetzt hinterher aich on der Beschreibung geändert. Rückenlehne sollte 90cm hoch sein , sind mit den Kissen nicht mal 70cm.

Schöne Couch

Die Couch sieht wirklich klasse aus. Leider ist die Ottomane vorne ganz weich. Obwohl sie extra für 140 kg pro Sitzplatz sein soll. Restliche Couch ist gut gepolstert und schön fest. Deswegen Umtausch mit dem Bigsofa der gleichen Marke

Gute Qualität für einen guten Preis!

Qualität und verarbeitung super! Liegefläche ist ausreichend groß, man kann sich gut hinlegen ohne eine zu große Eckcouch zu besitzen!

Artikelfarbe deutlich heller als erwartet

Das Sofa ist eher graublau als anthrazit. Außerdem ist es ziemlich hart. Die Kissen waren voller Fusseln und sie bedecken nicht die ganze Lehne.

Schön

Gute und feste Polsterung- angenehmer Bezug! Problemlose Anlieferung

Außergewöhnliches Möbel im Schweden Style

Gute und feste Polsterung, lose Kissen, nur Füße zu montieren, problemlos durch Hermes erledigt. Kaum chemischer Geruch. Bequeme Sitz- und Liegeposition. Man sollte evtl. beachten das die Recamiere ohne Armlehne bereits eine Breite von 120 cm hat. Kann bei engen Treppen ggf. problematisch sein?!

Kurze Haltbarkeit

Nach nicht einmal einer Woche Nutzung (Abends 2-3h) sind die Polster schon merklich weicher geworden (wiege 60kg). Kann mir gut vorstellen dass ich in einem Jahr eine neue Couch benötige. Dafür ist sie selbst reduziert eindeutig zu teuer.

Skandinavisch Leben

Ansprechendes Design im skandinavischen Stil - hellgraue, feine Stoffstruktur, bequeme Polsterung. Fordert jeden auf, Platz zu nehmen!

Lieferung

war sehr lang, es hat sich aber gelohnt. Sofa ist sehr bequem und schick 😄

Maße stimmen überhaupt nicht.

Leider stimmen mehrere Maße nicht. Soll ca. 90cm hoch sein, sind aber nur 70cm. Sitzhöhe sollte 48cm betragen, sind aber nur knapp 44cm. Wir sind enttäuscht und es wird gegen ein anderes ausgetauscht. Schade!

Langes warten hat sich gelohnt ...

Nachdem ich von ursprünglich 12 Wochen Lieferzeit noch zwei weitere Wochen warten musste , ist das Sofa nun endlich da und ist sehr schön und bequem. Vom sitzen her eher hart ( aber gut ). Gewöhnen muss ich mich an die tiefe Sitzfläche , aber es war auch eine Couch zum lümmeln gewollt :)

Empfehlung

Qualität wie erwartet, Farbe etwas heller