Home affaire Ecksofa Penelope Luxus L-Form, mit besonders hochwertiger Polsterung für bis zu 140 kg pro Sitzfläche

Sehr wertiges Sofa

Ich habe mich aufgrund der schönen Optik für dieses Sofa entschieden, Artikel ist filigraner wie auf den Bildern dargestellt. Sehr hochwertig verarbeitetes und bequemes Sofa! Habe es alleine innerhalb von 45min Aufgebaut bekommen. Maße stimmen genau. Nach 2 Wöchiger Testphase bin ich sehr zufrieden, Sitzpolster sind fest aber dennoch bequem. Schon jetzt mein absolutes Lieblingsmöbelstück. Aufjedenfall zu empfehlen!

Sofa top 👍🏻 Lieferung Flop 👎🏻

Das Sofa wurde fristgerecht geliefert! Allerdings ist das Hermes Speditionsunternehmen eine Katastrophe!!! Diese sehr unfreundlichen und unprofesionellen Herren haben das Sofa über den Asphalt, durch die Einfahrt geschoben - ohne Rollbrett oder sonstige Hilfsmittel. Dann haben sie es durch den Flur „gewürfelt“, nachdem sie es auf die Treppe im Flur geworfen haben um um die Ecke zu kommen ( wäre garnicht nötig gewesen ), dabei ging meine Lichterkette kaputt ! Sie wurden gebeten, dass Sofa auszupacken um zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Das war denen schon zu viel. Sie ließen mir keine Zeit, um das Sofa zu begutachten - ich musste sie regelrecht zurückrufen! DAS SOFA WAR KAPUTT!!! Der Bezug war eingerissen - kein Wunder nach der unfachmännischen Behandlung! Die Antwort der Herren darauf : Können wir nicht ändern, müssen sie sich an Otto wenden !!! UNGLAUBLICH !!! Otto selber hat sich sehr kulant verhalten, nach einem 2 Min. Telefonat bekommen wir ohne Probleme ein neues Sofa geliefert und können das kaputte so lange nutzen ! Ich befürchte, dass Otto die Probleme mit Hermes schon kennt ! Das Sofa ist an sich wirklich super ! Total bequem, bietet problemlos Platz für 3 Personen. Der Stoff macht einen hochwertigen Eindruck ( wenn man damit nicht über den Asphalt schrubbt ;) ). Es hat einen angenehmen Härtegrad. Wie lange es so bleibt wird sich zeigen, aber wir sind positiv überrascht von dem guten Preis-/ Leistungsverhältnis und würden es weiter empfehlen.

Sofa

Einfach ein wunder schöne Couch zum Wohl fühlen. Es gibt keine Nachteile.