andas Einzelbett Merle, in skandinavischem Design, Liegefläche 140x200cm

Leider schnell kaputt

Wir fanden das Bett echt schön und es ist mit Lattenrost und Matratze echt hoch, was gür mich mit Behinderinh super ist. Allerdings sind nach 4 Monsten und ohne körperliche Betätigung nachts die Beine gebrochen,war wohl ein Produktionsfehler beim Winkel, der ist gebrochen. Wir riefen an und bekamen nach einigen Telefonaten ca. 4-5 Wochen später neue Winkel, die passten aber nicht. Es brauchte wieder einige Telefonate und raus kam, wir sollen im Baumarkt selbst mal nach passenden Winkeln gucken und sie schicken uns einen Techniker. Ein neues Bett zu schicken würde 6 Wochen, also zu lange dauern. Den Technikertermin haben wir jetzt 3 Wochen später immer noch nicht, wir haben uns jetzt selbst drum gekümmert. Ja, es ist optisch schön und ja auch günstig, aber ich kann es so definitiv nicht empfehlen....

Total instabil

Leider quietscht dieses Bett nicht nur, sondern ist auch sehr instabil. DIE lehne wackelt und die Füße auch. Die Füße werden durch zwei Schrauben befestigt, die einfach nicht genug Halt geben. Bei dem einen Bein brechen jetzt nach wenigen Monaten die Schrauben ab, wiel das Holz die Belastung nicht aushält. Ich bin nicht besonders groß und schwer und bei Freund auch nicht. Ich werde demnächst die Lehne und die Füße abschrauben und habe dann nur noch einen weißen Kasten als Bett. Bitte macht nicht den gleichen Fehler - kauft dieses Bett nicht!

Sehr beachtenswertes Bett.

Dieses Bett, ist optisch genau wie auf dem Bild, entspricht also meinen Erwartungen. Sehr stabil für eine so leichte Ausführung und gut zum selber Aufbauen. Beachte man den Preis, so sind wir sehr zufrieden. Einzig: Wir hätten die Grösse 160 x 200 lieber gehabt, doch das gab es nicht. War aber fast das einzige Bett, das in nur 2-3 Wochen geliefert werden konnte. Alle Anderen dauerten 9 - 10 Wochen. Das war unsere Entscheidungshilfe.