KLARBACH Turmventilator VS 34569 we

Hab ihn fürs Kinderzimmer gekauft. Steht auf einer Kommode, damit beide Kinder im Etagenbett was davon haben. Aufbau war einfach, ist ja auch nur , der Fuss der zusammen gesteckt wird mit 4 Schrauben. Etwas laut ist er schon aber das hält sich in Grenzen. Kinder können dabei problemlos einschlafen. Die 3 Stufen Einstellung sind optimal. Bei Stufe drei kommt gut was raus. Ich würde ihn auf jedenfall wieder kaufen.

Ruhige Erfrischung

Der Ventilator macht einen soliden Eindruck und sieht recht chic aus. Er ist tatsächlich sehr leise und hat trotzdem die Kraft die Umgebungsluft zu erfrischen. Würde ich wieder kaufen bzw weiterempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Lauter düllen in den Plastik umkippfunktion funktioniert nicht für den Preis geht es eigentlich noch habe ihn trotzdem zurückgeschickt

Alles gut

Tut was er soll, sieht schick und hochwertig aus. Daher Preis Leistung gut

Entspricht dem Preis

Ich war angenehm überrascht wie leise dieser Ventilator ist. Die Leistung ich ebenfalls sehr gut. Das Material ist allerdings extrem billig und insgesamt macht der Ventilator einen klapprigen Eindruck. Aber er tut was er soll und bei einen so günstigen Preis ist das wohl ok.

Enttäuschung

Leider kann ich zur Funktion dieses Lüfters nichts schreiben, da er nicht funktioniert. Scheinbar werden Neugeräte , wenn sie aus der Produktion kommen, nicht mehr endgeprüft. Werde in Zukunft von der Firma Klarbach nichts mehr kaufen.

Preis / Leistung stimmt

Für den Preis kann man sich nicht beschweren über das Gerät. Geräuschpegel hält sich in Grenzen, Standfestigkeit ist auch okay. Wenn man sich bessere Qualität wünscht, muss man eben mehr Geld ausgeben. Bin zufrieden

Gut

Hat im Sommer gute, erfrischende Leistung erreicht. Leise, drehbar und standfest. Der Aufbau ist leicht und völlig unkomplziert. Wirbelt sich ordentlich die Luft durcheinander.

Vom Preis-Leistungsverhältnis durchaus ok, ...

Vom Preis-Leistungsverhältnis durchaus ok, aber ein bisschen wackelige Geschichte, die nicht gerade hochwertig daherkommt. Erfüllt aber absolut seinen Zweck.

Ventilator

Auf der Suche nach einen leisen Ventilator habe ich diesen gefunden! Nur ohne Fernbedienung! Sonst kann ich ihn einfach noch weiter empfehlen!!

Immer wieder gerne 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😃😃😃😃😃

Praktisch

Hat ein schönes Design und es nimmt nicht so viel Platz. Also genau was ich brauchte. Das Montage kann bisschen tricky sein aber es ist auf jeden Fall gut.

War einfach aufzubauen und funktioniert ganz ...

War einfach aufzubauen und funktioniert ganz gut. Auch sehr leicht und geeignet für das Preis. Ich kann nur weiterempfehlen.

Etwas klapprig

Das ist ein absoluter Leichtbau aus sehr günstigem Kunststoff. Die Ventilationsleistung ist gut. Die Verarbeitung eher mäßig.

minderwertig

Die Ausführung ist minderwertig, vor allem der Fuss ist sehr labil und wackelig. Würde es nicht nochmal kaufen.

Even though this summer is a bit crazy and I ...

Even though this summer is a bit crazy and I don't use this air conditioning not much but it really works great

Super, sehr zufrieden

Aufbau kinderleicht, läuft super, angenehme Lautstärke. Alles in allem, ich würde den Ventilator wieder kaufen.

Er macht was er soll

Es gibt günstigere und vlt auch stärkere aber preis Leistung passt er macht was er soll und ist schnell aufgebaut

prima Ventilator

prima Ventilator - Stufe 1 ist völlig ausreichend auch in meinem Wohnzimmer ( 20qm)

beschädigt angekommen

der Artikel ist ohne styropor beschädigt angekommen. Bildnachweis habe ich dazu.

Alles super

Der Artikel kam wie angekündigt innerhalb von 2 Tagen und macht das was er soll.

Ventilator

Leider ist der Ventilator mit einen defekten Standfuss geliefert wurde.

Toller Lüfter

Zwar etwas laut aber hat mich gut durch die Hitze gebracht

Perfekt

Perfekt, Allerdings den Fuß anbringen etwas Schwierig. Funktion 1A danke Otto

Immer wieder gern

Bin überrascht sehr leises Gerät zum schnäppchenpreis.

gut

Gut und günstig.................................................

Guter Ventilator

Hat ordentlich Power, das Gerät. Sind sehr zufrieden.