Chiemsee Kapuzenshirt in toller Batikoptik

Schickes Shirt

Das Kapuzenshirt kam schnell an und sieht erstmal super aus.Der Stoff ist schön dünn und weich,perfekt für die Übergangszeit zum Sommer. Die Farbe ist zwar nicht ganz so leuchtend das stört aber nicht wirklich. Das Logo an der Kapuze ist nicht gedruckt sondern eine Art Gummi?! Bin gespannt ob sich das nach mehrmaligem waschen hält. Aber bis dahin Kaufempfehlung.

Cooles Shirt

Mein Sohn ist begeistert: sehr schöne Farbe -und es trägt sich sehr angenehm. Eine tolle Zwischenlösung, wenn das Sweatshirt noch zu dick und ein Shirt zu dünn ist. Ich empfehle das Shirt gerne weiter. Wir haben jetzt schon einige Shirts von Windsurfing Chiemsee und mein Sohn trägt sie sehr gerne.

Cooles Shirt

Habe das Shirt meinem Enkel geschenkt. Die Farbe ist nicht ganz so, wie auf dem Foto - etwas dunkler. Das Material ist angenehm auf der Haut und formstabil. Meinem Enkel ist das Shirt noch etwas lang, wirkt deshalb aber richtig cool.

Tolle Farben, aber dünn!

Dieses T-Shirt ist wirklich gut verarbeitet und vor allem schön! Leider viel zu dünn und eignet sich höchstens für die warme Jahreszeit. Ging zurück!

Dünne

Für den Preis sehr pläpprig,ging direkt zurück. Leider habe ich meinen 10€Geburtstagsgutschein nicht zurück erhalten

Toller Pulli in einer schönen Farbe

Toller, leichter Pullover in einem schönen türkis. Nicht zu dick und auch nicht zu dünn Mein Sohn war sofort begeistert.

Toller Batiklook

Das Kapuzenshirt sieht in dem Batiklook sehr gut aus und auch beim Waschen verliert es keine Farbe

schöner langarmiger Shirt

das Kind war begeistert, wollte nicht ausziehen! Die Farbe ist wie abgebildet, für kältere Tage ein schöner Shirt. Die Ärmel sind ein bisschen zu lang, aber es ist auch kein Problem! Das Material geschmeidig und angenehm.

Tolles Design

Sieht genauso toll aus wie auf dem Bild. Das Material ist allerdings nicht so dick. Deshalb ist der Pulli als Winterkleidungsstück bei uns durchgefallen und geht zurück.

Sehr schöner Pulli

Sehr modischer und schöner Pulli. Farben sind wie abgebildet, Material ist angenehm weich und Größe passt. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Zufrieden

Mein 13 Jähriger Sohn hätte ihn am liebsten gleich abgelassen und fühlt sich pudelwohl drin

Flottes Kapuzenshirt

Das Shirt ist schön leicht und fühlt sich gut an. Die Farbe war etwas anders ,als abgebildet .Das Logo auf der Kapuze macht was her.

Kleidungsstück passt Sehr gut

Ich möchte mich rechtherzlich bedanken auch für d.schnelle Lieferung.Ich finde es supi die Jacke passt perfekt...weiter so ,

Sehr schöner Pulli

Die Größe passt wie bestellt und die Farben sind auch genau wie abgebildet und nach mehrmaligem Waschen noch immer schön.

Kapuzenschirt hat ein tolles Muster

Musste es zurück schicken da es kleiner ausfällt. Auch die Arme sind bißchen zu kurz.

Toller Pullover

Leider fällt die Größe anders als erwartet aus Aber er passt, evtl nicht so lange

Hingucker

Schöne kräftige Farbe. Material fühlt sich gut an. Dünnes Übergangsshirt. Passgenau.

Sehr schönes weiches Shirt

Die Farbkombination ist einfach genial und das Shirt ist angenehm weich und angenehm zu tragen

👍👌 sehr gut 👍 bin zufrieden mit Bestellung und Zustellung prima....

Lieblingsstück!

Mein Sohb liebt diesen leichten luftigen Übergangssweater (:

Lieblingsteil

Von meinem Sohn der Lieblings Pullover Passform sehr gut, Qualität auch in Ordnung

Schönes sweatshirt

Schönes Sweatshirt, passt sehr gut, schöne Farben, Kindchen magdas Sweatshirt sehr

Gute Qualität,sehr schöne Lieferung,fällt aber sehr gross aus in 176/182

Sehr schöner Kaputzenshirt. Guter Qualität. Ich kann nur weiterempfehlen.

Mein sohn trägt den pullover sehr gerne und ...

Mein sohn trägt den pullover sehr gerne und findet ihn auch bequem

Schön..

Das Shirt ist gut...es wurde wie beschrieben geliefert und passt....danke

Nicht zufrieden

Farbe ausieht nicht wie im Bild.Qualität ist auch nicht gut.

War sehr dunn

Die Artikel hat bei mir gekommen und gefällt mir nicht

Cooles Kapuzenshirt.....

gute Passform und Qualität, gefällt meinem Sohn gut!

alles super......immer wieder gerne... danke.

alles super......immer wieder gerne... danke.......