Panasonic Haarschneider ER-DGP82, Haarschneidemaschine

Ein Klasse Gerät

Bestes Gerät was ich je hatte Akku hält sehr lange und ist sehr schnell wieder aufgeladen. Bin sehr zufrieden und froh das ich es gekauft habe

Einfach super

Die haarschneidemaschine ist einfach super hatte vorher ein ältes Modell aber mit der neuen bin ich super zufrieden sehr leise und gut in der Hand

Super Haarschneider

Ist der beste den es auf dem Markt gibt. Würde ihn immer wider kaufen. Man merkt den Unterschied zu einen niedrig preisigen

Ist sehr gut und praktisch

Der Haarschneider eignet sich für den Bart und natürlich auch für das Kopfhaar und sehr gut und praktisch

Top leistung!

Seit Jahren arbeite ich (im Barber Shop Salon ) mit PANASONIC ! Bin total zufrieden und empfehle es weiter

Sehr gute Maschine!

Schneidet gut, leise als der Vorgänger, liegt gut in der Hand, topp, kann nur weiterempfehlen!!!!

Genial toll

Es ist eine sehr tolle Maschine besser kann es der Friseur auch nicht schneiden.

Ein Toller Artikel

Mein Mann hat ihn als Geschenk von mir bekommen und war wirklich sehr zufrieden

Eine tolles Artikel

Es ist toll und rasiert gans einfach es war schön dass ich bestellt habe.

Super Haarschneider

sehr tolle Maschine! ein bisschen teurer aber ist das Geld wert

Super Teil

Super Schnittmuster Accu hält lang kann ich nur empfellen

Super ding

Es macht einfach spaß mit diese Maschine zu arbeiten.

Der Luxus-Haarschneider

Ich hatte schon viele Haarschneider gehabt. Alle hatte zwei Gemeinsamkeiten: Sie kosteten um die 50 EUR und haben die Haare eigentlich nie richtig geschnitten. Das ist mit dem Haarschneider ER-DGP82 nun ein ganz neues Erlebnis. Das Gerät ist massiv gebaut und nicht vergleichbar mit meinen bisherigen Plastikbombern. Aber das Wichtigste: Einmal drüber und an der Stelle sind wirklich alle Haare gekürzt. Kein lästiges immer und immer wieder drüber gehen. Der Haarschneider eignet sich für den Bart und natürlich auch für das Kopfhaar.

Gute Artikel aber teuer

Auf Amzon kostet die gleiche Maschine 150 € ihr müsst auch die Preise verbessern

Tolles Gerät, jedoch Scheerkopf schnell hin

Die Maschine an sich ist super, jedoch der Scheerkopf hält nicht was er verspricht, ist sehr schnell stumpf, ob nicht im täglichen Gebrauch. Kopf allein kostet schon 50 Euro. Der Preis des Gerätes ist hier etwas überteuert, man findet es schon für 150€ woanders.

Schön aber sehr teuer.

Schön aber sehr teuer.Zum Beispiel sollte der Wert dieses Produkts 150 € betragen.Ich kaufte viele Produkte 1 Jahr gearbeitet. Mal sehen, wie viele Jahre dieses Produkt funktionieren wird.

Die Haarschneidemaschine ist ambesten

Die Maschine ist sehr gut, aber der Preis ist sehr teuer.

TOP

Endlich ein qualitativer Bart-Trimmer und Haarschneider! Meiner Meinung nach lohnt es sich immer etwas mehr Geld für hochwertige Alltagsprodukte auszugeben, da hat man mehr davon! Billigprodukte verschleissen schneller, sind weniger Präzise und machen auch keinen Spass!!!

Enttäuscht

Ich wollte einen Haarschneider im obigen Preissegment, dabei fiel mir der DGP82 ins Auge, BEWERTUNGEN alle TOP. Ich telefonierte mit Otto ob bei Nichtgefallen eine Rückgabe möglich wäre, Antwort "JA" binnen 30 Tage. Geliefert wurde schnell wie immer bei Otto. Beim Öffnen der Umverpackung gleich Riesenetikett, bei Öffnung der Geräteverpackung Wertverlust und keine Rücknahme bzw. Teilerstattung. Daraufhin telefonierte ich wieder mit Otto, die Auskunft war gegensprüchlich zu meiner Anfrage vorm Kauf. Ich habe das Gerät ungeöffnet zurückgesendet, ist bestimmt gute Maschine aber die Kaufentscheidung trifft in diesem Fall Otto, ich hätte mir wirklich da eine bessere Lösung erhofft, SCHADE

Ich benutze die Marke schon seit Jahren, ...

Ich benutze die Marke schon seit Jahren, davor hatte ich den Vorgängermodell und jetzt den ER-DGP82 und ich muss sagen, es ist ein Top Gerät. Es ist sehr Leistungsstark und erfüllt seinen Zweck sowohl bei Bart als auch Haare. Sehr empfehlenswert.

toll

diesem gerat zehr schön top und beste. aber im internet gib halben preis :(

Sehr praktisch

Es lohnt sich zu kaufen, weil es ein lobenswertes Stück ist . Ich empfehle es zu kaufen

Macht Spaß

true. There must be a catch! But everything was as perfect as it seemed online. (Host Name) is the most thoughtful, gracious host

Bin begeistert von diesem Teil

Liegt sehr schön in der Hand und sieht zudem noch super aus. Auch vom Schneiden her überzeugt sie voll und ganz. Anfangs hatte ich das Gefühl das sie etwas scharfkantig ist was aber wiederum auch nicht so schlimm ist finde ich. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Gerät.

👎

Nicht zu empfehlen 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

😘🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sehr gut 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Hammer Maschine

Schneidet super und ist sehr leicht zu bedienen. Zwar etwas teuer aber Super Qualität. Mein Friseur benutzt die Maschine Tag täglich, deshalb mach ich mir bezüglich Haltbarkeit keine Gedanken.

Benutzt und falscher artikel

Ich habe zwei mal den rasierer bestellt und es kamm zwei mal voll mit haaren beschädigt noch dazu ein falscher artikel ich empfelle ( NIMANDEN) den rasierer

Handy

Der rassen gefällt Mir sehr es rasiert sehr gut und funkzuniert sehr sehr gut das Finde ich sehr gut an Denn rasiert und es gefällt Mir sehr die rasiert schnell danke Schön

Klasse Rasierer

habe mir den Rasierer bestellt weil mein alter defekt ist der neue ist der Hammer habe ihn heute probiert,uder der ist echt klasse schneidet sehr sehr gut und geht echt leicht, top ware