Panasonic Haarschneider ER-1611, Haarschneidemaschine

Haarschneidemaschine

Ich bin Friseurin diese Haarschneidemaschine haben wir auch im Laden würde weiter empfehlen 😍👍👍👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden

Das Gerät ist sehr gut und sehr professionell und dazu auch noch sehr robust es ist sein Geld wert würde weiter empfehlen so 100 %

Mein Mann ist super zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen, obwohl er ein bisschen teuer ist, aber sein Geld werd ist

Ist eine tolle und hochwertige Haarschneide Maschine, mit allen Aufsätzen, kann man auch gut für den Bart nehmen

Profi Haarschneider!!

Ein super Haarschneider der auch gleichzeitig den Bart locket kürzen kann. Kann ich jedem empfehlen!!

Optimal

Tolles Gerät. Wird auch in dem Geschäft benutzt in dem meine Tochter Arbeitet.. Sehr zu empfehlen

Mega

Diese Maschine schneidet perfekt Haare und Bart die Länge ist ganz einfach einzustellen. Super

Hammer

Solchen guten Haarschneider habe ich schon immer gesucht Es ist top sehr empfehlenswert

Ich empfehle dieses Produkt Panasonic ...

Ich empfehle dieses Produkt Panasonic Haarschneider ER-1611, Haarschneidemaschine

Panasonic Haarschneider ER-1611, Haarschneide

Für mich ist eine super toller haarschneidemaschine, ich kann nur weiterempfehlen.

Einer echtes professionellen Produkt

Sehr gutes und schönes Gerät

Wir sind sehr zufrieden und man kommt sehr gut zurecht mit dem Gerät 👍

Haarschneider

Schneidet einwandfrei richtiges Friseurwerkzeug. Gibt nichts auszusetzen.

Top top

Super Maschine kann ich jeden weiter empfehlen schneidet sehr gut

Super Haarschneider

Einfache Handhabung...schnelles Aufladen.....super Qualität....

Ein wirklich toller Artikel !!!

Das ist ein wirklich guter Rasierer für Bart und Haare !!!

Profigerät

Professionelles Haarschneidegerät. Präzise und kurze Akkuladezeit. Komplettes Zubehör, fehlt nur eine Transport-/ Aufbewahrungtasche. Das Gerät ist seinen Preis wert.

Ein Top Haarschneider Profiteil

Dieser Haarschneider schneidet ganz exakt und Präzise keine Zacken zu sehn bin mehr als zufrieden und die Klinge lässt sich zum Reinigen & Ölen ausklappen sehr Praktisch Gesamtfazit weitaus eine Empfehlung wert. Auch der Accu und die kurze Ladezeit lassen keine Wünsche offen ein tolles Profigerät was seines Gleichen sucht.

Megaaaaaaa

Sehr lange überlegt vor dem Kauf, aber endlich gekauft und seeehr zufrieden. Mein Mann hat sich gefreut. Ja, ist teuer, aber wenn man rechnet wie oft mein Mann zum Friseur geht und Haare/Bart schneiden lässt ( ist ja auch mittlerweile 28-35€ alle 2-3 Wochen) , dann lieber schon einmal was teueres kaufen und gut ist 👍

So muss das sein ! Präzise ! Einfach Mega !

Beste Maschine die ich hatte ! Hab das oft gesehen, beim Barber Shop& dachte , muss ich haben ! Man merkt das Qualität dahinter steckt. Lieber einmal was richtiges , anstatt immer wieder Reinfälle..! Klare Weiterempfehlung!

Super Maschine

Arbeite damit schon seit jahren in meinem Beruf als Haarstaylist, bin sehr zufrieden!

Einfach perfekt wie ein Rasiermesser.

Gibts echt nicht viel zu sagen, ist ein Geschenk für mein Sohn gewesen und er ist mega zufrieden.

Eigentlich es ist sehr gut Top💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

..... ............. .............. ...................... ..............

Beste Maschine ever

Ich liebe die Maschine . Sie schneidet präzise und hat eine lange Lebensdauer . Der Preis ist auch top für das Produkt

Super toller Haarschneider

Endlich mal ein Haarschneider der richtig Spaß bringt. Leichtes schneiden ohne ziehen. Mein Mann war wirklich begeistert. So macht Haarschneiden wieder Spaß. Nach nichtmal 5 min war alles erledigt. Auf viele weiter Haarschnitte. 👍 Lieferung war auch schnell und unkompliziert. Würde ich auf alle Fälle weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍Nachdem ich viel gesucht ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍Nachdem ich viel gesucht hatte, konnte ich dieses Produkt von otto auswählen und ich kann sagen, dass ich damit zufrieden bin und es empfehlen.

Panasonic Haarschneider

Dieser Haarschneider ist meiner Meinung nach jeden Cent wert! Schneidet Sauber ohne zu Zippen! Läuft sehr Leise und der Akku hält sehr lange! Bei den mitgelieferten Aufsätze ist für jeden etwas dabei

Tolle Maschine

Eine hochwertige Profimaschine die ihr Geld weg ist. Liegt sehr gut in der Hand. Leider nur kurze Akkulaufzeit [50min] Und die Maschine wird bei unentwegten Einsatz sehr heiß an der Klinge .