Panasonic Haarschneider ER-1611, Haarschneidemaschine

Haarschneidemaschine

Ich bin Friseurin diese Haarschneidemaschine haben wir auch im Laden würde weiter empfehlen 😍👍👍👍👍👍👍

Nach paar Woche wird die Maschine laut Akku ...

Nach paar Woche wird die Maschine laut Akku Dauer nur 20-25min Habe an Hersteller geschickt und die sagen diese Fehler gehört nicht zu Garantie

Bin sehr zufrieden

Das Gerät ist sehr gut und sehr professionell und dazu auch noch sehr robust es ist sein Geld wert würde weiter empfehlen so 100 %

Mein Mann ist super zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen, obwohl er ein bisschen teuer ist, aber sein Geld werd ist

Ist eine tolle und hochwertige Haarschneide Maschine, mit allen Aufsätzen, kann man auch gut für den Bart nehmen

Profi Haarschneider!!

Ein super Haarschneider der auch gleichzeitig den Bart locket kürzen kann. Kann ich jedem empfehlen!!

Optimal

Tolles Gerät. Wird auch in dem Geschäft benutzt in dem meine Tochter Arbeitet.. Sehr zu empfehlen

Mega

Diese Maschine schneidet perfekt Haare und Bart die Länge ist ganz einfach einzustellen. Super

Hammer

Solchen guten Haarschneider habe ich schon immer gesucht Es ist top sehr empfehlenswert

Ich empfehle dieses Produkt Panasonic ...

Ich empfehle dieses Produkt Panasonic Haarschneider ER-1611, Haarschneidemaschine

Panasonic Haarschneider ER-1611, Haarschneide

Für mich ist eine super toller haarschneidemaschine, ich kann nur weiterempfehlen.

Einer echtes professionellen Produkt

Sehr gutes und schönes Gerät

Wir sind sehr zufrieden und man kommt sehr gut zurecht mit dem Gerät 👍

Haarschneider

Schneidet einwandfrei richtiges Friseurwerkzeug. Gibt nichts auszusetzen.

Top top

Super Maschine kann ich jeden weiter empfehlen schneidet sehr gut

Super Haarschneider

Einfache Handhabung...schnelles Aufladen.....super Qualität....

Ein wirklich toller Artikel !!!

Das ist ein wirklich guter Rasierer für Bart und Haare !!!

Zu teuer bei otto !

Eigentlich 5 sterne / Die Maschine kostet 140 € ist aber bei Otto zu teuer !!! Hier zahlt man fast das doppeltfache!! Schade deswegen 1 stern...

Artikel entsprach nicht den Erwartungen

Hat unheimlich vibriert in der Hand, ist sehr schwer nach einer Zeit in der Hand zu halten, nichts für einen langen Gebrauch... leider wirklich nicht den Erwartungen entsprochen, direkt zurück geschickt ! Leider nach fast 14 Tagen immer noch nicht zurück gebucht... die Retorenabwicklung mit einer Teilzahlung als Vorkasse nicht den Erwartungen entsprechend... hoffe sehr das es nicht mehr all zu lange dauert..

Der Preis ist sehr teuer!!!

Toller Artikel aber Der Preis ist sehr teuer. Sie können das Produkt mit den gleichen Spezifikationen zu einem Preis von 130 auf anderen Websites kaufen

Profigerät

Professionelles Haarschneidegerät. Präzise und kurze Akkuladezeit. Komplettes Zubehör, fehlt nur eine Transport-/ Aufbewahrungtasche. Das Gerät ist seinen Preis wert.

Entlich mal ordentlicher rasierer

Leise, gute Handhabung, schnelle saubere Entfernung der kopfhaare, super Gerät

Ein Top Haarschneider Profiteil

Dieser Haarschneider schneidet ganz exakt und Präzise keine Zacken zu sehn bin mehr als zufrieden und die Klinge lässt sich zum Reinigen & Ölen ausklappen sehr Praktisch Gesamtfazit weitaus eine Empfehlung wert. Auch der Accu und die kurze Ladezeit lassen keine Wünsche offen ein tolles Profigerät was seines Gleichen sucht.

Megaaaaaaa

Sehr lange überlegt vor dem Kauf, aber endlich gekauft und seeehr zufrieden. Mein Mann hat sich gefreut. Ja, ist teuer, aber wenn man rechnet wie oft mein Mann zum Friseur geht und Haare/Bart schneiden lässt ( ist ja auch mittlerweile 28-35€ alle 2-3 Wochen) , dann lieber schon einmal was teueres kaufen und gut ist 👍

So muss das sein ! Präzise ! Einfach Mega !

Beste Maschine die ich hatte ! Hab das oft gesehen, beim Barber Shop& dachte , muss ich haben ! Man merkt das Qualität dahinter steckt. Lieber einmal was richtiges , anstatt immer wieder Reinfälle..! Klare Weiterempfehlung!

Top Gerät!

Bei mir kommt das Gerät zum Einsatz wenn ich meine Haare schneide. Der Haarschneider erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super Maschine

Arbeite damit schon seit jahren in meinem Beruf als Haarstaylist, bin sehr zufrieden!

So ein Rasierer habe ich schon immer gesucht einfach nur top sehr empfehlenswert

Einfach perfekt wie ein Rasiermesser.

Gibts echt nicht viel zu sagen, ist ein Geschenk für mein Sohn gewesen und er ist mega zufrieden.

Eigentlich es ist sehr gut Top💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯