SteelSeries Arctis Pro + GameDAC + HS1 Aluminum Headset stand Gaming-Headset

Wäre schön, wenn der nach Ewigkeiten ankommt.

Tage nachdem man den Artikel schon bestellt hat wird dieser noch als verfügbar angezeigt. Erst bei Nachfrage, wie der Status der Lieferung aussieht bekommt man plötzlich mitgeteilt, dass das Produkt doch nicht lieferbar ist. Wie kann man nicht wissen, wie viel man davon auf Lager hat? Jetzt sind natürlich alle anderen Angebote von anderen Anbietern auch schon vorbei, da nach 6 Tagen Wartezeit keiner was von einer Stornierung der Lieferung sagt. Es will natürlich auch keiner die Verantwortung dafür übernehmen. Toller Service. Sehr ernst zu nehmen.

Mikrofon Brummt bei der Ps4

Leider brummt das Mikrofon bei der Übertragung der Stimme zusammen mit der Ps4 Pro. Den Hersteller habe ich kontaktiert und warte auf Antwort. Mal sehn was dabei rauskommt.

Zu teuer

Habe die Kopfhörer gekauft um meinen alten zu ersetzen. Verarbeitung und Materialien sind top. Da gibt es nix zu sagen. Was richtig enttäuscht ist der Sound. Ich kann keinen Unterschied zum alten ( 5 Jahre alt) Kopfhörer feststellen. Bei dem Preis habe ich echt was besseres erwartet. Leider keine Empfehlung.

Als Gaming Headset unschlagbar

Das Headset bietet viele Möglichkeiten und nur wenn man sich damit beschäftigt und auseinandersetzt bekommt man das volle Potential. Am GameDAC den Equalizer nach seinen Vorlieben anzupassen ist im Resultat einfach genial. Spiele erlebt man dann nochmal ganz anders. Musik in Hi-Res ist als ob man vorher nur mit Ohropax gelauscht hat. Fazit: Um den Preis zu verstehen muss man sich auch auf das Potential des Kopfhörers einlassen. Nur auspacken und einschalten ist es ein tolles gerät aber nicht das was es sein kann.

super Angebot!

sehr gutes Headset, toller sound und RGB dazu Ständer mit Logo