Home affaire Buffet ORLANDO Höhe ca. 204 cm

Schlechte Erfahrung

Offenbar haben wir eine Montagsproduktion erwischt, diesen Schrank auf zu bauen war ein einziges Ärgerniss. Der aufgebaute Schrank entspricht auch nicht ganz dem auf der Produktabbildung, bei unserem ist eine Leiste mehr die unnötig platz weg nimmt. Generell hat dieser Schrank zu viele Leisten und Blenden die einfach unnötig sind und Platz weg nehmen. Es fehlten 20 Schrauben um den Schrank final zu montieren, einige Löcher waren nur halb gebohrt oder nur angezeichnet so das eine Schiebetür nicht zusammengebaut werden konnte. Der Bohspahn wurde nicht aus den Löchern entfernt, generell waren die Schrankteile dreckig und Staubig und es waren Flecken drauf.

Schöner Schrank

Leider ist der Aufbau sehr kompliziert, ich würde den Schrank wieder bestellen aber dann mit Aufbau. Der Schrank ist auf 5 Pakete verteilt und hat sehr viele Klein- und Einzelteile, superviele Schrauben und keine Löcher wurden vor gebohrt, sehr viel Aufwand.

Hübsch aussehender Schrank

Eigentlich ein hübsch aussehender Buffetschrank Aber ich habe noch nie erlebt, dass ein Schrank aus so vielen Einzelteilen besteht. Zum Beispiel die untere Schiebetür muss aus 3 Teilen mit Schrauben zusammengesteckt werden. Dad war aber noch das leichteste daran. Von wegen 2 Stunden Aufbau für den Schrank. Insgesamt habe ich mir mehr von dem Buffetschrank erhofft!