zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Buffet ORLANDO Höhe ca. 204 cm

3.5 von 5
(24)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (9)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

An sich ein schönes Buffet, aber…

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war die Lieferung unvollständig und nach mehrmaligem Kontakt mit dem Kundenservice, wurden nach Monaten (erste Lieferung im Juli, erste Ersatzteillieferung im September)die Ersatzteile verschickt. Natürlich auch nicht komplett und die ganze Telefoniererei geht von vorne los. Jetzt heißt es wieder auf die restlichen Teile warten. Wenn man viel Geduld und Nerven hat, ist dieses Buffet zu empfehlen. Wenn man sich ein problemloses Produkt wünscht, leider nicht.

Katastrophe beim Zusammenbau

17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mussten beim zusammenbauen leider feststellen,dass eine Rückwand fehlt. Nach Reklamation wurde uns zugesichert, dass Ersatzteil in10 bis 14 Tagen kommen würde! Warten jetzt schon fast 3 Wochen und kein Ersatzteil in Sicht! Nochmals nachgefragt und weiter vertröstet! Lieferung verzögert sich um weitere zwei Wochen! Sitzen nun auf halb zusammen gebautes Buffet und Können nicht einräumen! Schade!

Mehr Schein als Sein

31 von 33 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolute Katastrophe! Nachdem die Lieferung falsch war (falsch gebohrtes Brett und eine fehlende Rückwand), bekamen wir nach wochenlanger Wartezeit endlich die Ersatzteile, jedoch kam das Brett in der falschen Farbe... Aufbauanleitung Katastrophe, Verarbeitung noch mehr.... Billigstes Pressspahn mit Folie, Griffe aus Kunststoff usw... Löcher ungenau gebohrt, sein Geld null wert! Nie wieder!!!

Finger Weg

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mehr fast 4 Monaten gewartet. Der Artikel hat gar nicht angekommen. Der Hersteller verlängert immer noch die Lieferzeit für 6 Wochen und mehr als 2 mal. 6 monaten Wartezeit für ein Buffet finde ich sehr schlecht. Ich werde dafür kein € bezahlen

Leider kein Artikel.

12 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann ich den Artikel nicht bewerten, da ich seit dem 02.Oktober 2020 auf diesen Artikel warte. Die Bewertung bezieht sich also auf die Lieferzeit. Ich warte mittlerweile 5 Monate, obwohl der Artikel immer noch mit 12 Wochen Lieferzeit angeboten wird. Bei allem Verständnis für durch Corona bedingte Einschränkungen, ich komme mir doch sehr verkohlt vor.
1/ 1