Home affaire Buffet ORLANDO Höhe ca. 204 cm

Super schöner Schrank

Ich hatte totale Bedenken, nachdem ich diese Kommentare gelesen hatte, doch mein Bauchgefühl sagte bestell ihn! Ich bereue es nicht! Es kam nicht nach 12 Wochen sondern schon nach 5 Wochen!!! Er ist zwar nicht gerade einfach aufzubauen, aber zu zweit gut zu schaffen. Ich bin von dem Endergebnis total zufrieden und würde diesen Schrank sofort wieder kaufen.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank gefällt uns sehr gut. Wir haben noch eine Beleuchtung eingebaut. Leider sind nur 4 Löcher hierfür in der Rückwand vorgegeben. Besser wären 8 gewesen damit das Kabel nicht unschön verlegt werden muss. Wir werden diese Löcher nun selber machen.

Sehr schon

Ein sehr schöner Schrank haben ca.4 Stunden für den Aufbau benötigt zu zweit, da der Schrank aus sehr vielen Einzelteilen besteht. Die Hermes Mitarbeiter waren freundlich und schnell

Super Artikel, sehr schön und ganz gut ...

Super Artikel, sehr schön und ganz gut verarbeitet. Nur haben wir bei diesem Produkt den Aufbau-Service in Anspruch genommen, deswegen kann ich über den Aufbau an sich wenig sagen.

Super toller Schrank

Ist nicht ganz so einfach zum zusammen bauen.Bei der Rückwand gab es etwas Probleme.Am besten zu zweit aufbauen.

Sehr schönes Buffet

Ein sehr schönes Buffet, schnelle Lieferung. Mein hat allein mit dem Aufbau geschafft.