zum Artikel

Kundenbewertungen für
VAUDE Funktionsjacke WOMEN'S ESCAPE BIKE LIGHT JACKET Winddicht & Wasserdicht & Atmungsaktiv

4.5 von 5
(40)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (26)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (3)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Praktisch und dicht!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Regenjacke schon in schwarz, wollte gerne noch eine „peppigere“ Farbe haben (wenn schon schlechtes Wetter…), Jacke ist dicht, leicht und klein verstaubar, fällt größengerecht aus - alles bestens!

Sommerregenjacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Regenjacke, super im Sommer da diese schön leicht ist und man nicht so schnell ins schwitzen kommt. Fürs Radfahren hätte die Jacke ein wenig länger am Rücken sein können (bin 175 groß) und da sitzt die Jacke recht knapp. Ansonsten prima Jacke 👌

Sehr gute Radjacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist Geld auf jeden Fall wert. Hält wunderbar kalte Luft ab, ohne dass man ins Schwitzen gerät. Perfekte Länge fürs Radfahren, man bleibt nicht am Sattel aus versehen hängen. Kapuze lässt sich im Krangen verstecken.

Sehr schöne Regenjacke

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Jacke ist traumhaft, auch die Farbe sieht super aus. Das Material ist atmungsaktiv, so dass man nicht das Gefühl bekommt man hätte Plastik an und trotzdem schützt sie sehr gut vor Wind und Regen. Die gewohnte Größe passt perfekt.

Schöne leichte Jacke.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte eine leichte Jacke zum Wandern, mit Meshfutter und Zweiwegereißverschluss. Und die Farbe hat mich vollends überzeugt. Der Schnitt schmeichelt und bietet trotzdem Bewegungsfreiheit.

Tolle Jacke für Wind und Wetter,nicht nur ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke für Wind und Wetter,nicht nur fürs Radfahren... Super Passform, Konfektionsgröße entspricht der realen Größe. Gerne wieder.

Eigentlich schöne Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich sehr schöne Jacke. Beim wandern schützt sie super vor dem Wind. Leider verträgt die Jacke kein Rucksack tragen. Da löst sich der Stoff auf und das nach einem Tag.

Super Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist schön leicht und weich und ist gut geschnitten und hat einen perfekten Sitz, wie man es von Vaude gewohnt ist.

Sehr schöne Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die vor Regen und Wind bestimmt schützen wird. Das Material ist weich und angenehm zum tragen. Zudem passt sie wie angegossen.

sehr eng

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine sehr schöne Jacke, hätte ich gerne behalten war mir leider zu eng, die Farbe sieht viel besser aus ala auf dem Bild

Eine ganz tolle Jacke. Sehr angenehm zu ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine ganz tolle Jacke. Sehr angenehm zu tragen, da unglaublich leicht. Hält Wind und Regen ab. Absolute Kaufempfehlung.

Wie immer bei Vaude....

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine super Qualität, Verarbeitung und ein farbenfrohes Design. Zwar teuerer als andere, aber richtig gut.

TOP

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine Jacke von sehr guter Qualität, leider im Brustbereich bei mir zu eng, deshalb zurück

Super Jacke Passt super Fahrradtour ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Jacke Passt super Fahrradtour super Oder wandern Farbe ist genau 😃

Eine tolle Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist leicht und bequem, schöne Farbe, Größe ist genau richtig

Sehr schöne Farbe, tolles Material

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Jacke trägt sich gut, hat eine schöne Farbe und macht eine gute Figur.

Vaude Outdoorjacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fiel leider viel zu groß aus daher Retoure. Daher kleiner bestellen.

Tolle Jacke

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist wirklich toll und sehr gut verarbeitet.

Tolle Jacke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin begeistert,sitzt super und ist Wasserdicht

Tolle Jacke

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
angenehm weiches Material, atmungsaktiv, lediglich am Hals etwas weit geschnitten, zieht ganz schön, hätte man aufgrund des dargestellten Bildes aber auch schon vorher erkennen können.

Qualität hat ihren Preis

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es sind die kleinen Details, die mich diese Jacke lieben lassen. Nicht zu vergessen die Produktion in Deutschland und das Label vom “grünen Knopf”. Auch in Sachen Tragekomfort und Passform gibt es für mich nichts zu bemängeln.

Tolle Farbe - sitzt schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr begeistert von dieser Fahrradjacke. Sie passt hervorragend und trage sie immer jetzt bei jeder Radtour.

Wie immer 👍👍👍👍👍👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super 🤩👍 Größe passt Super Farbe Rot blau und jetzt orange Super Material alles top Wandern 🥾 🚴‍♀️ fahrt

tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leichte Jacke in toller Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Farbe, aber keine optimale Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte die Jacke zum Wandern/Gassigehen nutzen. Der Schnitt ist gerade mit viel Bewegungsfreiheit in Gr. 42, für mich bei 1.74 cm aber etwas zu kurz. Dafür waren die Ärmel sehr lang. Insgesamt hat mich die Passform der Jacke für den hohen Preis nicht 100%ig überzeugt.

Falsche Jacke geliefert

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vermutlich eine gute Jacke, jedoch wurde mir eine falsche Größe (36 statt 40) und falsche Farbe (rot statt blau) zugesandt. Außerdem machte die Jacke den Eindruck, als wäre sie schon einmal getragen worden. Glücklicherweise hatte ich noch ein anderes Model bestellt, was mir sowieso besser gefiel und was ich behalten habe.

Schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Laut Beschreibung wasserdicht, winddicht, atmungsaktiv. Leider zeigt das Etikett in der Jacke sowie an der Jacke Wasser und schmutzabweisend, das ist ein Unterschied! Stimmt hier die Beschreibung oder die Etiketten in der Jacke ??? Kann der Kunde sich dann aussuchen was richtig ist.. Bin sehr enttäuscht, Jacke geht zurück.

Beste Regenjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diese Jacke. Die erste seit langem die nicht nur behauptet das sie wasserdicht ist. Wurde oft auf dem Rad genutzt, ich war immer trocken.

Wunderbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Jacke meiner Freundin geschenkt; sie ist 160 cm groß und ihr passt die Jacke in Größe 36 sehr gut. Heißt, sie ist weder an den Ärmeln noch an Hüfte zu lang/kurz. Die Jacke ist angenehm leicht, Wind & Wasser bleiben draußen, angenehms Tragegefühl.
1/ 2