Home affaire LED Stern Weihnachtsstern, Weihnachtszauber, Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, mit zahlreichen Details

Ich hatte mir den Stern kleiner vor gestellt ...

Ich hatte mir den Stern kleiner vor gestellt ,habe ihn vor mein großes Fenster gestellt ,wenn die Lichter an sind sieht es ganz gut aus.

Was anderes vorgestellt

Ich war doch etwas überrascht hätte ich vielleicht mir das anders noch ausmessen müssen ich fand es sehr groß passte nicht dahin wofür ich es haben wollte und auch die Verarbeitung gefiel mir nicht so bisschen billig war ja auch nicht so teuer aber hatte mir ein bisschen was anderes drunter vorgestellt hätte es gerne zurückgeschickt wusste aber nicht wie weil kein rücksende-adresseaufkleber da dran war und nun behalte ich es erstmal und gefällt mir nicht so gut vom Aussehen

dunkler Weihnachtsstern

Ein schön gearbeiteter Stern. Leider sind zu wenige LED,s im Stern verbaut. Man kann kaum Licht erkennen. Wäre schön wenn ein Stern auch wirklich leuchtet. Des weiteren wäre eine Timer Funktion nicht schlecht.

Entspricht nicht die Qualität

entspricht nicht die Erwartung der Qualität, zudem ist das Artikel nicht stabil genug. Daher leider zurück an Otto.

Schöner Stern.

Optisch sehr schöner Stern, aber das Licht ist leider zu schwach. Aber das Kind hat sich gefreut und bei sich im Kinderzimmer hingestellt.