Home affaire LED Stern Weihnachtsstern, Weihnachtszauber, Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, mit zahlreichen Details

Weihnachten kann kommen

1 Sternabzug, da keine Timerfunktion integriert ist. Ansonsten ist der Stern zauberhaft und von beiden Seiten schön anzusehen.

Mir persönlich

Sind die LEDs bisschen zu schwach aber so macht sich der Stern gut. Ich empfehle auch hier sich Akkus zuzulegen, dann kann man immer brennen lassen und man schadet der Umwelt nicht ganz so extrem. Danke und Grüße

hübsches Dekoelement

Holzmaserung anders als auf dem Foto: dunkel, Elektroleitungen sehr gut verlegt, vorher messen, da größer, als in der Ansicht vermittelt

Weihnachtsstern

Gefällt mir. Nachteil, die Batterien sind sehr schwierig einzulegen,weil die Schrauben sehr klein sind Und sich schwer lösen.

Hübsch

Hätte ihn mir heller leuchtend vorgestellt, daher 1 Punkt Abzug. Sieht sehr attraktiv im Dachfenster aus. Macht einen wertigen Eindruck. Dies Mal stört mich auch das Ein- und Ausschalten nicht, da ich ihn individuell leuchten lassen möchte. Zum reduzierten Preis ist er zu empfehlen.

Schöner Dekostern

Ich habe den Stern noch einige Zeit nach Weihnachten stehen gelassen. Beleuchtet oder unbeleuchtet, eine hübsche Deko. Leider keinen Timer, dass An- u. Ausschalten ist etwas lästig, daher nur 4 Sterne.

Ich mag es sehr gerne aber der Artikel ist nicht standfest und wir haben eine Notlösung gefunden. Ein Brett mit Einbuchtungen zum feststecken

sehr schön gestaltet.

DerStern ist sehr schön, nur die Beleuchtung ist wackelig. Ich habe ihn trotzdem behalten, denn er wirkt auch ohne Licht.

Stern

Eine sehr schöne Dekoration zur Weihnachtszeit. Sieht klasse aus auf meiner Fensterbank. Super auch der reduzierte Preis.

Schöner Artikel

Der Stern ist richtig schön gemacht. Gibt zur Weihnachtszeit eine schöne Stimmung

größer als gedacht

Sehr schöner Stern mit toller Beleuchtung. Braucht um richtig zu wirken einen Einzelplatz