Home affaire LED Stern Weihnachtsstern, Weihnachtszauber, Weihnachtsdeko, LED fest integriert, Warmweiß, mit zahlreichen Details

Weihnachtsstern

Sieht ganz toll im Fenster aus 😌👍

Super Winterdekoration

Der Stern gefällt mir richtig gut. Nicht nur für die Adventzeit geeignet, sondern schön winterlich ohne irgendwelchen Kitsch. Sehr gute Verarbeitung, sehr schnelle Lieferung, kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht toll aus im Fenster

Hatte zwar aufs Lineal geguckt aber dennoch nicht so einen schönen großen Stern erwartet! Er sieht einfach toll aus und ist gut verarbeitet. Sehr schöne Weihnachtsdeko!

Schönes Teil

Bin total zufrieden! Super ausgefallen! Ich hatte mir erst einen 2er Pack Sterne ausgesucht,aber die sind erst Mitte Dezember lieferbar( halbe Adventszeit vorbei). Schön,das ich diesen gefunden habe!!

Endlich ist mein Stern da

Hat zwar lange gedauert bis mein Stern angekommen ist hat sich aber auf jeden Fall gelohnt

Sehr schön verarbeitet

Der Stern ist sehr gut verarbeitet, Qualität des Materials ist ebenfalls gut.

Beim Auspacken war ich sehr erstaunt, wie groß dieser Stern war...super....immer wieder

prima

Der Stern ist sehr schön, funktioniert alles prima, Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Stern, er macht sehr viel Freude. Das Einzige, was ich mir wünschen würde, eine Zeitschaltuhr, aber das ist nicht so wichtig, ich finde den Stern sehr schön, auch als Geschenk.

Hübscher Stern

Der Stern ist gut verarbeitet sprich, die Sterne außen gut gestanzt, die teile ordentlich zusammengebaut und die Kabel gut versteckt. Das Licht ist nicht zu hell und der Stern wirkt im Gesamten stimmig und sehr hübsch.

Ein Weihnacht Geschenk für eine schwer kranken Mann

Ist etwas dunkler

als es hier wirkt, weil die Innenseiten aus dunklem Holz sind. Aber als Weihnachtszauber, wie in der Beschreibung bezeichnet, kann man den schönen Stern wirklich sehen. Originell und wunderschön!!

Es hat zwar wesentlich länger gedauert bis der Stern kam, aber nun ist er angekommen und sieht sehr gut aus. Er ist gut verarbeitet, auf dem Foto sieht man nicht, dass der Rand dunkler ist.

Einfach super! Danke!!

Einfach super

Märchenhafte Weihnacht

Da ich feinmotorisch nicht so fit bin, hat das Einsetzen der Batterie meine Freundin erledigt. Freue mich jeden Tag auf die Dunkelheit (klingt komisch), dann strahlt mein Stern wieder.

Sieht super aus!

Tolle Optik und gute Funktion

Toller Weihnachtsschmuck

Der erste Stern kam leider beschädigt bei mir an, Otto hat ihn aber problemlos umgetauscht. Der neue ist einwandfrei und als Weihnachtsdeko wunderschön.

Freue mich auf Weihnachten !

Diese Weihnachtdeko ist genauso wie ich mir vorgestellt habe. Muss noch den richtigen Platz finden, damit er gut zur Geltung kommt. Super schön!

Beim Auspacken des Artikels kam schon Freude ...

Beim Auspacken des Artikels kam schon Freude auf.Der Artikel ist sehr schön und stabil. Hat auch eine tolle Größe. Kann ich nur empfehlen.

SUPER Artikel! WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!!!!

Der Artikel ist wirklich wunderschön, alles wie beschrieben. Ich wollte nach der Lieferung direkt noch eins bestellen, leider war schon ausverkauft...

Ein wirkliches Kleinod, mit Lichterglanz.

Der Stern ist sehr schön gearbeitet, mit hübschen Details und sanfter Beleuchtung. Ein wahres Schmuckstück.

Wundervoll

Der Stern sieht richtig toll aus, bin ganz begeistert, allerdings müssen Batterien verwendet werden, mit Kabel wäre er absolut perfekt

War überrascht!

Ein gutes Preis- Leistung- Verhältnis, der Stern ist recht groß und für festliche Tage geeignet. Weihnachten kann kommen.

Schönes Design

Macht sich toll auf dem Fensterbrett. Gut verarbeitet.

Super schön

👍👍👍kann ich weiterempfehlen. Ein sehr schönes Licht und sieht toll am Fenster aus.

Stimmungsvoller Weihnachtsschmuck

Der Stern hat eine gute Größe und sieht hochwertig aus. Bei mir steht er im Fenster und gibt ein schönes Licht.

👍👍

Ich habe für meine Freundin bestellt,sie ist sehr zufrieden. Danke.

Sehr dekorativer Blickfang

Der Artikel ist sehr gut verarbeitet und ist mal etwas Besonderes. Der LED Stern ist ein toller Hingucker.

das ist ein wirklich schöner Stern, er ...

das ist ein wirklich schöner Stern, er gefiel mir sofort. Ja und der Preis ist fast unschlagbar

Tolle Weihnachtsdekoration

Stern sieht sehr schön aus , bin ich sehr, sehr zufrieden Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schick, macht ein tolles Licht

Der Stern sieht sehr schick aus und macht ein schönes Licht mit weihnachtlicher Stimmung.